April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 10. SSW am 05.09.2011, 13:45 Uhr

außerplanmäßiger FÄ-Besuch

Hallo,

meinen VU-Termin hab ich ja erst am Donnerstag....aber nachdem ich meine, meinen Pilz nicht unter Kontrolle zu kriegen, bin ich heute außerplanmäßig hin....mit dem Ergebnis, dass sie nicht sicher sagen kann ob noch ein Pilz da ist, trotz des starken Brennen....sie hat jetzt einen bakteriellen Abstrich gemacht, aber das Ergebnis krieg ich erst Ende der Woche.
Bis dahin soll ich mich mit Joghurt einschmieren und Milchsäurekapseln nehmen (die weil ich zu wenig gute Bakterien habe)

Sie hat auch ganz kurz geschallt und Krümel gehts gut trotz der ganzen Sache!

Liebe Grüße
Sonja

 
4 Antworten:

Re: außerplanmäßiger FÄ-Besuch

Antwort von bald-doppelmama, 8. SSW am 05.09.2011, 13:47 Uhr

schön dass es deinem Krümel gut geht und du mal kurz gucken durftest....klasse...bis donnerstag ist ja net mehr lang....ich wünsch dir dass sich die Sache mit dem Pilz schnell erledigt hat....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßiger FÄ-Besuch

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 05.09.2011, 14:31 Uhr

Hey, das ja schön das alles soweit gut ist...sobald sich deine vaginalflora erholt hat wird's bestimmt schnell besser...ja in der ss ist man leider viel anfälliger für solche ollen Sachen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßiger FÄ-Besuch

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 05.09.2011, 22:04 Uhr

schön das de rpilzscheinbar rückgängig is, hoffe du hast bald ganz ruhe! u toll das krümel ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten! :-) o.T.

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 06.09.2011, 7:25 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.