Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evs, 20. SSW am 10.01.2012, 16:22 Uhr

Außerplanmäßig beim Fa gewesen

Ich war heute morgen erst mal zur Blutabnahme beim Endokrinologen wegen meiner Schilddrüsenwerte und bin danach mit meiner Mutter und meinem Sohn in einen Babyladen gefahren und auf einmal äußerte mein Sohn das er Hunger hätte.Da nirgends ein Bäcker oder ähnliches aufzufinden war, beschlossen für eben nach McDonalds zu fahren.Als wir fertig waren, gingen wir zum Auto und wollte ausparken.Ich musste echt schon rumgurken um aus dieser blöden Parklücke raus zu kommen, da mich jemand zu eng eingeparkt hat, und dann sprang zu meinem Pech noch der Rückwärtsgang raus und ging in der den 1.Gang (kein Plan wie das passiert ist).Hab dann auch nicht mehr drauf geachtet und hab etwas Gas gegeben und bin in dieses blöde Auto gefahren.....Ich war fix und alle mit der Welt....Hab dann den Mann aufgesucht und alles geklärt.Hab die halbe Heimfahrt geweint, weil ich so Angst hatte ums Baby.Bin dann nach hause gefahren und hab beim Fa angerufen.Sollte direkt vorbei komme.
Mit dem Baby ist alles in Ordnung hat fleißig geturnt auf dem Ultraschall.Und meine Fa hatte vollstes Verständnis für meine Angst nachdem was mir letztes Jahr passiert ist.

Sorry ist etwas lang geworden.

Lg Christine

 
7 Antworten:

Re: Außerplanmäßig beim Fa gewesen

Antwort von oefi, 20. SSW am 10.01.2012, 16:26 Uhr

Oh Mensch, dass ist ja ein Nachmittag bei Dir gewesen. Gut, dass mit dem Zwergi alles in Ordnung ist. Besser zur eigenen Beruhigung einmal mehr hinfahren, als einmal zu wenig. Dann wünsche ich Dir heute noch einen ruhigen und entspannten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim Fa gewesen

Antwort von Frechmaus81, 20. SSW am 10.01.2012, 16:28 Uhr

Was für ein Schock, aber Hauptsache euch ist nix passiert.

Erhol dich ein bisschen und leg die Beine hoch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim Fa gewesen

Antwort von chuckilein, 19. SSW am 10.01.2012, 16:31 Uhr

gott sei dank ist euch nichts passiert!
was eine horrorvorstellung für jede werdende mami.Am besten jetzt einen entspannungstag einlegen dann wirds schon wieder.

LG chukilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim Fa gewesen

Antwort von Danin0809, 15. SSW am 10.01.2012, 16:52 Uhr

Da hast du ja einen Nachmittag erlebt den man so schnell nicht mehr vergisst. Man gut das nichts weiter passiert ist. Oh man da kommt aber alles zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim Fa gewesen

Antwort von Schnuf06, 19. SSW am 10.01.2012, 17:18 Uhr

Gut das dir, dem Baby, und deinen Beifahrern nichts passiert ist.
Blech kann man reparieren.
Und toll das deine FA verständniss hat.
Ruh dich was aus.

Lg schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim Fa gewesen

Antwort von seventeencaro, 17. SSW am 10.01.2012, 18:15 Uhr

Ach Mensch tut mir leid, dass dir sowas blödes passiert ist aber hauptsache dir und deinem Zwerg gehts gut.
Ruh dich jetzt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim Fa gewesen

Antwort von dafne84, 16. SSW am 11.01.2012, 0:04 Uhr

Oh je, also ich hoffe du hast den Schock soweit überwunden!!!! Erhol dich nen bissel!!!!

Gut das euch nix weiter passiert is!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.