Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki_82, 18. SSW am 10.01.2012, 11:51 Uhr

Pampers

Heute habe ich so einiges was mich beschäftigt, war gerade einkaufen und bin in der Pampersabteilung gelandet um mal zu schauen was es da so alles gibt und da viel mir auf das es jetzt neben den normalen grün verpackten Pampers auch noch die orangen gibt, was ist den da der Unterschied, weiß das jemand von euch, meine jetzt außer dem Preis !!!
Bei meiner großen (ist jetzt schon 7) gab es die noch nicht

Schon mal danke für die Hilfe

Lg Nicole und Krümelchen 17+4

 
12 Antworten:

Re: Pampers

Antwort von Tanja19822, 17. SSW am 10.01.2012, 11:56 Uhr

Deine Frage kann ich leider nicht wirklich beantworten. Aber mir fällt dazu was anderes ein. Kauf ihr am Anfang oder generell Original Pampers? Sind die viel besser als die anderen? Habe nur schon gesehen dass es z. B. bei DM auch welche gibt für Neugeborene, oder auch bei Aldi steht ja drauf von 3-6 kg. Ich geh jetzt mal davon aus dass mein Baby in dem Bereich liegen wird ;-)
Sorry, aber ist mein erstes Kind und habe absolut keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Nicki_82, 18. SSW am 10.01.2012, 12:05 Uhr

Hallo Tanja

also ich werde wieder von anfang an Pampers kaufen habe bei der großen viele Sorten ausprobiert und die meißten gefielen uns nicht die von Aldi zB wurden immer sehr hart wenn sie nass waren, bei anderen bekam meien Maus ausschlag, das bissi mehr was sie kosten ist es mir wert und wenn man sich bei Pampers registriert bekommt man ja immer so gutscheine durch die dann die orginal Pampers auch nicht teurer sind wie bei Aldi und co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Lisine, 19. SSW am 10.01.2012, 12:09 Uhr

Ich habe bei meiner ersten Tochter (vor 6 1/2 Jahren) auch günstigere Pampers ausprobiert, aber da fand ich ganz klar am besten die echten Pampers. Sie sind dünner und weicher und saugfähiger. War zumindest damals so. Die günstigen waren oft so fest und steif, die echten Pampers haben sich dem Po gut angepasst und hatte keine harte Falte zwischen den Beinen. Bei meinem Sohn ( vor 4 Jahren) habe ich keine anderen mehr ausprobiert und gleich Pampers genommen. Ab Gr. 3 gibt´s die ja auch immer mal im Angebot und wenn man sich bei Pampers.com anmeldet, bekommt man noch zusätzlich regelmäßig Gutscheine. Dieses Mal werde ich auch wieder die original Pamper nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Hailie am 10.01.2012, 12:21 Uhr

Ich denke wieder am Anfang die New Born von Pampers, ausser ich finde Eigenmarken im Bereich 2-5kg. Lütte kam mit 3450g auf die Welt und die von 3-6kg waren noch zugroß. Danach, wenn die Verträglichkeit wie bei Lütte ist, wieder die von Aldi oder Lidl (je nachdem welche Baby 2 besser passt.
Derzeit haben wir bei Lütte für Nachts die Pampers Baby Dry, aber die halten auch nicht immer alles. Wird danach wohl wieder nur die Aldiwindeln geben.

Also die orangenen Pamperspackungen Simply Dry sollen wohl nicht so gut sein, aber da gibt es wie bei allem bestimmt auch andere Meinungen. Wo genau der Unterschied jetzt liegt, weiß ich leider auch nicht (mehr).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von jojomama, 17. SSW am 10.01.2012, 12:27 Uhr

Bei meinen Großen Kindern habe ich auch einige Windelsorten ausprobert. Bei meinem knapp Dreijährigen habe ich von Anfang an Pampers gekauft und mache das, da er noch nicht ganz trocken ist, immernoch. Die anderen Sorten waren mir immer zu dick und zu hart. Ich habe nur, als er in den Kindergarten kam die von DM gekauft, da in der Kita doch öfter gewickelt wird, besonders, wenn sie dann anfangen zur Toilette zu gehen.
LG jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von calimero7713, 18. SSW am 10.01.2012, 12:40 Uhr

Also das sind die Simply Dry von Pampers. Sind deutlich günstiger und genauso gut!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kauf aber generell eh lieber die DM Eigenmarke Babylove. Weil die Windeln einfach n Tick größer ausfallen und das macht bei meinem Sohn (2 Jahre) echt einiges aus und ist mir vor allem nachts wichtig. Ansonsten kauf ich eigentlich immer die Simply Dry auch und bin voll zufrieden, warum mehr Geld ausgeben, ist eh schon schweine Teuer alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von sabsiha, 19. SSW am 10.01.2012, 12:54 Uhr

das wirst du ausprobieren müssen. die original pampers haben bei meinem sohn durchgelassen. bin also dann auf billigwindeln von dm umgestiegen. später dann die von lidl. aber erst bei den 5ern (kurz vor dem sauber werden). die 4er vom lidl haben auch durchgelassen. man wird öfters umsonst windeln kaufen. vielleicht bekommst mal eine von einer freundin/bekannten zum ausprobieren. vor allem die ganz kleinen windeln, werden selten verbraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Schnuf06, 19. SSW am 10.01.2012, 13:23 Uhr

Den Unterschied zwischen grüner und orangener Packung kenne ich nicht. Wir haben Pampers nur kurz benuzt, ich war eher unzufrieden damit. Von der Feuchtigkeits aufnahme und Geruch. Ich habe lange Zeit die von DM benuzt, und war sehr zufrieden. Und meinem Geldbeutel hat es auch gefallen. Wobei ich Recht geben muß, wenn man coupons hat oder Pampers im Angebot sind, tun die sich nicht viel am Preis.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von SteffiH., 21. SSW am 10.01.2012, 14:05 Uhr

Meine Kinder haben beide die Pampers nicht vertragen. Ich habe entweder Babylove oder die Windeln von Aldi Süd gekauft, die waren auch sehr gut!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von 3kleine_Engel am 10.01.2012, 14:11 Uhr

Also die New Born (Gelbe Packung) die absobiert besser den Stuhl und den urin des Neugeborenen.

Wir nehmen wieder die Pampers New Born (gelb) 2-5 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Glücksfee1985, 18. SSW am 10.01.2012, 15:18 Uhr

huhu

Ich habe bei meinem sohn auch windeln vom DM oder Aldi probiert,,,,,fand die nicht sooooo doll......war mit pamers immer zufrieden,,,,,,,und werde jetzt auch wieder pamers kaufen.....

lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers

Antwort von Eluna, 17. SSW am 10.01.2012, 19:13 Uhr

Wir hatten bei der Kleinen erst die New Born, da diese aber zu schnell zu klein wurden, bin ich umgestiegen und habe probiert Anfangs klappte es noch mit DM Windeln, Aldi hatten wir auch probiert... Haben über einen längeren Zeitraum DM Windeln genommen, als die Menge des Urin dann aber mehr wurde so ab ca 1,5 JAhren habe ich umstellen müssen auf Pampers, da die DM nicht mehr trocken hielten, später haben wir tagsüber DM und Nachts Pampers.
Jetzt ahben wir tagsüber keine Windel mehr, nur noch nachts wegen der Sicherheit dass das Bett trocken bleibt
Ausprobieren, werde beim Bauchzwerg auch probieren, für den Anfang denke ich aber wieder die New Born.
Achso zu Pampers orange grün lila, unsere konnte nur die grünen nehmen, die anderen beiden hielten der pipimenge nicht stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.