Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jojomama, 17. SSW am 10.01.2012, 12:22 Uhr

Heute FA Besuch

um 16 Uhr darf ich heute zum FA. Er wollte nochmal ein US machen, da das Krümelchen beim ersten US 9 Tage und beim zweiten US noch vier Tage zurück war. Ich erhoffe mir ja ein outing
Da es mir nach einem KS 1997 und einem 2009 (mit zwei spontanen Entbindungen Zwischedrin) passieren kann, das wieder ein KS gemacht werden muss, bin ich natürlich daran interessiert, dass der ET möglichst weit hinten liegt, da die Ärzte ja dazu neigen die Kinder zwei Wochen vor Termin zu holen. Bei meinem letzten Sohn war es so, dass der sich erst 8 Tage nach Termin auf den Weg machte. So wäre das jetzige Würmchen beim einem gepanten KS ja dann drei Wochen zu früh und das finde ich zuviel. Beim letzten KS gab es auch ein Problem mit der PDA, die konnte nicht gelegt werden, da der KS nach vielen Stunden Wehen gemacht wurde, war ich auch nicht wirklich traurig schlafen zu "dürfen". Deshalb wäre ich mir auch diesmal nicht sicher, ob ich bei einem KS eine PDA wollen würde, aber zum Glück ist ja bis dahin noch etwas Zeit.
Also drückt mir mal die Daumen, dass alles ok ist nd ich heute noch erfahre, was es wird, denn ein bisschen Babyshoppen möchte ich ja auch mal langsam
LG jojo

 
2 Antworten:

Re: Heute FA Besuch

Antwort von Baby002, 16. SSW am 10.01.2012, 13:05 Uhr

Ich drück dir die Daumen, das du endlich weißt was es wird.... Naja du bist ja auch schon was weiter da kann sich das Mäuschen mal zeigen...
Ich muss erst am 30.1 und hoffe dann auch auf in Outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Besuch

Antwort von Danin0809, 15. SSW am 10.01.2012, 15:03 Uhr

Daumen sind gedrückt für euren Zwerg das es sich zeigt. Viel Spaß beim Baby TV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.