Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

So ein blöder Tag

Thema: So ein blöder Tag

Hallo ihr, Ich hatte gestern schon tagsüber so ein ziehen. Hab mich dann hingelegt und es wurde besser. Als ich heute zur Arbeit wollte, fing es wieder an. Da ich mich insgesamt einfach unwohl gefuehlt habe, bin ich zu meiner FA. (sie sagt ja auch immer, ich solle kommen, wenn etwas nicht stimmt.) Hab vorher angerufen und es hieß, ich soll vorbeikommen. Habe dann ZWEI Stunden warten müssen -ignorieren wir mal, dass ich dabei geheult hab. Am Donnerstag hätte ich meine zweite VU gehabt. Papi wollte mitkommen und unsern Nachwuchs auch mal sehen -wir wollten auch ein 3D- Ultraschall machen. Jetzt hat sie die VU heute vorgezogen. Das Beruhigende: alles ist in Ordnung! Puh. Das Kleine war in BEL und wir konnten nicht entdecken, was es wird. Aber, ich habe nichtmal ein Bildchen bekommen. Papi hat's also nicht gesehen und wir wissen nicht, was es wird. Ich bin seit drei Tagen sehr emotional -ich koennt schon wieder heulen, wenn ich daran denke - Papi hat sich so drauf gefreut... Jetzt muss er wieder vier Wochen warten. Und weh tuts auch noch. ... Ich glaube, ich bleibe einfach im Bett ... Ich gebe zu, ich bin schon etwas neidisch auch euch mit den neuen Fotos und den genauen Geschlechtern.

von Julia_die_Julia am 10.01.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von Julia_die_Julia

Hast du es schon mal mit Magnesium probiert wegen dem Ziehen? Ging mir am Wochenende so. War mit meiner Familie in der Stadt und irgendwann konnte ich wegen dem Ziehen nicht mehr wirklich gerade stehen. Beim bezahlen in dem einen Geschäft musste ich mich mal nach vorne beugen weil es so gezogen hab und die an der Kasse hatten dann schon gefragt ob alles ok ist. Bin anschließend zum Rossmann rein und hab mir dort so Magnesium Lutschtabletten geholt. Die waren zum einen echt lecker und haben sehr gut geholfen. Wir haben den Stadtbummel in Ruhe abschließen können und mir ging es wieder besser. LG

von Frechmaus81 am 10.01.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

Hey frechmaus, Ich nehm schon eine Weile Magno Samol -hat mir dir Ärztin empfohlen. Ich hoffe einfach mal auf Besserung!

von Julia_die_Julia am 10.01.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von Julia_die_Julia

Das ist wirklich doof wenn der zwerg sich nicht wirklich zeigen wollte aber beim nächsten wird es euch ganz bestimmt überraschen. Nicht traurig sein. Die Hauptsache ist doch das alles gut ist.

von Danin0809 am 10.01.2012, 15:14