Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 19. SSW am 10.01.2012, 13:56 Uhr

Großes Treffen?

Hallo ihr lieben,
Mir schwirrt da seid Tagen eine Idee im Kopf rum.
Ich habe drüber nachgedacht ob wir uns mal treffen Könnten?
Ob noch in der ss oder später mit den Babys?
Wo? Wird ausgelost? Abgestimmt? oder das Bundesland genommen wo die meisten herkommen?
In welchen Räumlichkeiten? Oder doch lieber Öffentliche Plätze?
Gibt es hier unter uns eigentlich jemanden der sich auskennt so ein großes Treffen zu Organisieren? ( wie z.B ein Event Manager!)
Wäre überhaupt viele bereit eine gewisse Fahrstrecke hin zu legen?
Besteht überhaupt intresse an einem Treffen?

Fragen über Fragen????
Lg Schnuf

 
20 Antworten:

Re: Großes Treffen?

Antwort von Frechmaus81 am 10.01.2012, 13:59 Uhr

Ich finde die Idee ganz nett. Mein Problem, wir haben kein Auto, mein Mann an sowas kein Interesse und mit zwei Kids Zug fahren

Mal sehen wo das ganze stattfinden soll usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von oefi, 20. SSW am 10.01.2012, 14:05 Uhr

Ich finde die Idee auch super, aber wahrscheinlich sehr schwer umzusetzen. Aber es wäre bestimmt total interessant Euch alle mal live und in Farbe zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von 3kleine_Engel, 15. SSW am 10.01.2012, 14:19 Uhr

wäre bestimmt mal interessant aber diese langen Zugfahrten sind nichts für mich bekomme da sofort wieder Krämpfe.....

Ich bin warscheinlich auch die einzigste die hier im Raum Stuttgart wohnt und da müsste ich bestimmt weit fahren....lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von kleinemaus09, 19. SSW am 10.01.2012, 14:30 Uhr

also...

ich bin zwar keine Event mangerin aber 2 grosse Feiern hab ich auch schon organisiert..

dann müssten wir mal wissen weoher wir alle kommen...dann könnten wir uns ja in der Mitte treffen.

Also ich bin aus der nähe von Braunschweig also Niedersachsen..

LG mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von engelchen260387, 19. SSW am 10.01.2012, 14:32 Uhr

Man könnte ja mal schauen wer interesse hat und wo die einzelnen dann so herkommen. Und dann evtl. sich in mehreren Grüppcen treffen immer die die relativ nahe beieinander wohnen. Dann müsste niemand so ganz weit fahren und würde trotzdem nen Teil kennenlernen :)
Was meint ihr dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von Dany79 am 10.01.2012, 14:33 Uhr

Huhu Schnuf!

Die Idee finde ich schon lustig. Ein großes Treffen ( aber nicht ohne Mettbrötchen und Sekt ) wäre bestimmt interessant.
Ich denke leider auch das es an der Umsetzung scheitern könnte?!
Lieben Gruß Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von silverstah2206, 20. SSW am 10.01.2012, 14:35 Uhr

Ich finde es auch eine super Idee, aber auch sehr schwer umzusetzen. Könnt auch nicht sagen wo?! Wäre aber bei einen treffen in NRW bestimmt dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von tanja150784, 17. SSW am 10.01.2012, 14:42 Uhr

wär bestimmt toll aber wie wo was
also für so viele leute
und dan wen es grad weiter weg ist is es ja auch schwer mit übernachtung ect den mit wuängiligen kinder wieder heim urrrg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von Murmeltiermama, 20. SSW am 10.01.2012, 14:49 Uhr

Schwierig. Im Forum meiner Mittleren haben wir uns damals getroffen (Babys etwa 5-6 Monate alt). Aber es war kompliziert. Die "Mitte" ist meist irgendwo in der Pampa zwischen Hessen und Thüringen ;-) Dann kommt dazu, dass wir ja außer dem Geburtstermin nicht viel gemeinsam haben. Damals war schon die Art der Unterkunft ein Problem. Jeder hat da andere Prioritäten (Jugendherberge bis gehobenes Hotel). Dann die Anreise. Ich war damals die Einzige, die auf gute Zuganbindung bestanden hat. Da eignen sich fast nur große Städte. Ich bin z.B. schneller in Hamburg (von Leipzig aus) als in der Thüringischen Provinz. War alles sehr schwierig und blieb auch bei dem einen Mal.

Wenn, dann wäre ich auch eher für regionale Treffen, dann kann man am gleichen Tag wieder fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von Danin0809, 15. SSW am 10.01.2012, 15:19 Uhr

Ist ne tolle Idee aber auch ich habe schwierigkeiten es immer umzusetzen. Im Oktober Bus 09 wurde es auch öfters gemacht doch hatte ich nie die Zeit oder das geld war knapp usw. Mal abwarten wie sich das bei uns entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von Schnuf06, 19. SSW am 10.01.2012, 15:36 Uhr

Die Gedanken und zweiffel habe ich auch die ihr äussert.
Ich weiß eben auch nicht WIE umsetzen. Aber die Idee Regional ist ganz gut. Bin mal gespannt wer noch alles antwortet und vielleicht gibt es ja einen der sich auskennt mit Großen Treffen.
lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von Evs, 20. SSW am 10.01.2012, 16:10 Uhr

Bin grundsätzlich auch für solche Treffen, aber ich denke die Regionalen Treffen sind einfacher umzusetzen als das Bundesrepublik Treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mache eine Liste - bitte nur per PN

Antwort von DianaJUN2012, 16. SSW am 10.01.2012, 16:36 Uhr

Hallo,

die Idee ist super.

Ich habe im Hotel als Sales Manager gearbeitet und bei der Planung und Umsetztung von Events geholfen. Bin gerne im Organisationsteam. :)

Ein paar Anmerkungen:

Erstens muss allen klar sein - es kann nicht jeder kommen. Es gibt immer jemanden, der nicht kann.

Zweitens kostet es Geld. Zugfahrten, eventuell Übernachtung, Essen.

Drittens darf hinterher keiner meckern wenn es nicht 100%ig mit den Wünschen übereinstimmt.

Wer Lust hat teilzunehmen, schickt mir einfach eine PN mit:

Name
Bundesland
bevorzugte Stadt
bevorzugter Monat OHNE Baby
bevorzugter Monat MIT Baby
Wieviel € seid Ihr bereit auszugeben (total)

Die Mehrheit setzt sich durch.

Wer mit organisieren will schreibt es einfach dazu. Dann macht auch eine private mail Sinn, da wir dann besser Absprachen treffen können durch einen Verteiler.

Ich hoffe ich überrumpel jetzt niemanden aber so ist der Anfang am Einfachsten denke ich :)

VG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?@Diana

Antwort von Schnuf06, 19. SSW am 10.01.2012, 16:50 Uhr

JIEPPIEHHHHHH, Wir haben eine die sich auskennt und weiß wie man so was macht.
DANKE
Ich schreibe dir gleich mal ne PN
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von Sjöfn am 10.01.2012, 17:00 Uhr

Fällt bei uns schon mal weg, da wir bzw. ich aus Österreich bin.
Wir kommen höchstens 1-2 mal/Jahr nach Deutschland, und da nur in den äußersten Osten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?@Diana

Antwort von DianaJUN2012, 16. SSW am 10.01.2012, 17:47 Uhr

Ich dachte mir, ich mach mal den Anfang. :)

Wenn wir wissen, wer will und woher Ihr so seid, dann sieht man auch, ob regionale Treffen eventuell eher Sinn machen. Ich kann wahrscheinlich nicht teilnehmen, aber organisier so was gerne.

Ich vermute mal es werden 3 Regionen - NRW, Thüringen/Sachsen/Sachsen Anhalt und Hessen. In der Busliste sieht man ja schon Tendenzen wo die meisten her kommen.

Schauen wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von Eluna, 17. SSW am 10.01.2012, 18:57 Uhr

wäre auch dabei, habe auch im Oktober 09 Bus mitgemacht und an einem sogar erfolreich teilnehmen können...
Wenn klar ist wie wann und wo, schreibt einfach, denke dass lässt sich dann bestimmt umsetzen. Achso ich komm aus Nähe Kassel... Aber Zug fahren ist toll auch mit Kind...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von knoepfchen2012, 17. SSW am 10.01.2012, 21:19 Uhr

Huhu,

ich finde sowas toll!

Wir haben hier damals auch einen festen "Stamm" Mädels gehabt, fing auch mit RUB an- danach haben wir das in eine Mailgroup gewandelt und sind nun fast knapp 10 Jahre eine Gruppe. :) Wir treffen uns ca 1x jährlich- seit die kleinen ich glaube 5-6 monate alt waren, kommen von bayern bis flensburg- und sogar schweiz und österreich ist vertreten :)

Ich find das toll! :)

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von babynummerdrei, 19. SSW am 10.01.2012, 22:18 Uhr

Halo Schnuf!

Finde deine Idee toll. Wäre super, euch mal alle "wirklich" zu sehen.. Wäre gerne dabei!!!

Liebe Grüße
Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Treffen?

Antwort von dafne84, 16. SSW am 10.01.2012, 23:44 Uhr

Also ich find die Idee auch ganz toll!!! Also es kommt natürlich drauf an, wo das ganze satt findet!!!

Ich glaube so viele Berliner und Brandenburger haben wir nich dabei

Aber ich denk so nen treffen wäre machbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.