Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calimero7713, 18. SSW am 10.01.2012, 12:37 Uhr

Zurück vom FA.....

Hallo Mädels!

Bin bissl enttäuscht heute wäre gar kein Ultraschall vorgesehen gewesen, hat nur mal eben fix einen übern Bauch gemacht weil meni Sohn dabei war und ich dem gestern erzählt hab wie das so geht (ist erst 2 Jahre alt). So konnte ich wenigstens mal paar Sekunden aufs Baby schauen. Ist wohl alles ok, hat fleißig geturnt. Aber war echt weiß nicht nicht mal ne Minute oder so. Nächster Termin dann am 7.2. da dann auch Organscreening und hoffe endlich Outing. Einzig gut daran ist, dass dann der Papa dabei sein kann und endlich sein Baby sieht. Der freut sich schon total drauf. Somit ist meine Enttäuschung auch schon wieder besser. Heute kamen auch noch die bestellten Babyklamotten....geht also schon wieder. Hab auch kein Bild heute mitbekommen :((((( naja hauptsache der Krümel ist gesund und munter.

Glw an alle weitergerutschten also 20.ssw und so :)...hab zwar alle Beiträge gelesen, haber hab bissl Kopfschmerzen und mach mich jetzt bissl lang.

Baby002 hoffe alles wird gut später!!! Denk an dich!!!

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA.....

Antwort von Schnuf06, 19. SSW am 10.01.2012, 13:27 Uhr

Mein Mann wird in drei Wochen beim Organscreening auch das erste mal dabei sein. Und Outing hatte ich auch nicht, zumind. vom Li. nicht. Re. ist die Vermutung Mädchen, aber nicht zu 100%
Wir sind glaube ich nicht die einzigen ohne Outing.
Und hauptsache alles ist gut.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.....

Antwort von Dany79, 17. SSW am 10.01.2012, 13:52 Uhr

Nicht traurig sein ! Hauptsache alles ist in Ordnung! Ist nur doof wenn man sich so drauf gefreut hat, aber so bleibt noch etwas Spannung erhalten . Das Outing kommt schon noch und solange hibbel ich mit Dir mit,ich weiß es auch noch nicht und bin schon ganz gespannt.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.....

Antwort von 3kleine_Engel, 15. SSW am 10.01.2012, 14:15 Uhr

Seih nicht traurig die hauptsache ist das alles okay ist....lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.....

Antwort von Danin0809, 15. SSW am 10.01.2012, 15:05 Uhr

Erstmal schön das alles in Ordnung ist. beim nächsten mal bekommst du ein Outing. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.....

Antwort von calimero7713, 18. SSW am 10.01.2012, 20:10 Uhr

Danke für eure lieben Worte ihr seid echt süß!!!!

Drück Euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.....

Antwort von seventeencaro, 17. SSW am 10.01.2012, 20:54 Uhr

Hey das ist ja blöd. Hatte an dich gedacht. :-( Aber immerhin ist alles soweit gut. Dann gibts beim nächsten mal das Outing. Ich hoffe du bist nicht allzu traurig.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.