Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 23.04.2021, 13:58 Uhr

Ausschlag

Sie hat wahrscheinlich auf irgendwas reagiert (sieht nach Kontaktreaktion aus). Vielleicht war es aber auch Reibung oder Wärme. Gut das wieder alles weg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch Ausschlag, es wird einfach nicht besser

Hallo ihr Lieben. Meine arme Maus hat immer noch ganz schlimm diesen Ausschlag, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal geschrieben. Der Kinderarzt hatte sich das nur ganz kurz angeschaut und gemeint „das wäre nicht schlimm“... Es wäre ein Leckekzem vom übermäßigen ...

von FrauMaus 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag auf Babybauch ...?

Hey Ihr Lieben, Ich hab heut leider einen komischen Ausschlag festgestellt... so richtig jucken tuts nicht umso mehr hat es mich gewundert das ich am Bauch so vermehrte rote Punkte habe. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowas ? Würdet ihr damit am Montag beim FA anrufen ...

von Mamamaus97, 23. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag.. Babyakne oder Neurodermitis??

Hallo ihr Lieben! Lenny wird morgen nun 6 Wochen alt. Er hatte schon immer mal wieder etwas Babyakne, meist nur vereinzelte Pickelchen im Gesicht. Seit ein paar Tagen wird es jedoch immer mehr und mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher um was es sich handelt. Die ...

von tannadi 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag *grummel*

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich habe das Gefühl, bei dieser Schwangerschaft bleibt mir nix erspart. Bei meinem Großen hatte ich wenigstens "nur Wasser"... Nach der langen Zeit der Kotz...., dem Sodbrennen, der Symphsenschmerzen etc. habe ich nun auch noch einen Ausschlag ...

von Jiska81, 31. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.