März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86 am 28.09.2018, 9:04 Uhr

Ausgenocked

Oh man. Seit gestern mittag habe ich schon gemerkt, wie ich immer kranker wurde. Gestern um 19.00 ihr dann Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Über 39 Grad Fieber. Also brav ins Bett mit 2 decken und Wärmflasche. Nachts alle 2 Stunden wach, wirres zeug geträumt aber immerhin brav fast 2l getrunken.
Heute morgen geht's mir auch echt nicht gut. Mein Mann hat meinen Sohn zur Kita gebracht und wird sich auch den Rest des Tages um ihn kümmern. Ich kann also einfach im Bett bleiben und hoffe, dadurch wird es heute abend nicht ganz so schlimm.
Frauenarzt angerufen, ob ich eigentlich wenigstens Paracetamol nehmen darf, weil ich ja ass 100 nehme. Arzt war nicht da, meldet sich wieder. Hoffe, ich bin morgen wieder soweit fit, dass ich mich selbst um meinen Sohn kümmern kann, da habe ich immer schnell ein schlechtes gewissen. Totaler quatsch, er wird nen super Tag haben, ändert trotzdem komisch

 
6 Antworten:

Re: Ausgenocked

Antwort von Tante_Erna am 28.09.2018, 10:09 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeschutzimpfung

Antwort von Nordseeliebe, 17. SSW am 28.09.2018, 10:48 Uhr

Ohje... Erstmal gute Besserung
Ich war gestern auch zum impfen. Es gibt schon
den Grippe Impfstoff. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Wochenende und schön ausruhen und im Bett bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeschutzimpfung

Antwort von SarahLi25, 16. SSW am 29.09.2018, 12:13 Uhr

Ich wollte letztens auch zum Grippe impfen. Die Frauenärztin meinte jedoch ich soll bis Mitte Oktober-besser November- noch warten. Es ist wohl nicht gut so früh zu gehen. Bin jetzt 15+1. Also sagt da auch jeder Arzt wieder was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgenocked

Antwort von SarahLi25 am 29.09.2018, 12:14 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgenocked

Antwort von Pedi86 am 30.09.2018, 13:22 Uhr

Ist keine Grippe wie erst vermutet, ist ne eitrige Mandelentzündung geworden (eigene Diagnose, beim Arzt war ich nicht, aber das kann man einfach so in Spiegel erkennen)
Paracetamol ist tatsächlich in Maßen noch erlaubt, aber es gibt doch ohne. Nur so richtig auf die Beine komme ich noch nicht, dass stört mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgenocked

Antwort von Cassy, 16. SSW am 02.10.2018, 11:07 Uhr

Hallo Pedi!

Freut mich, zu lesen, dass du auf dem Weg der Besserung bist! Ich hatte schon öfters eitrige Mandelentzündungen und kann das auch gut selbst diagnostizieren ;)
Wollte letztes Mal auch nicht zum Arzt - der gibt da immer gern Antibiotika und wir waren ja beim Baby basteln. Hab es so wieder los bekommen (auch wenn es Wochen gedauert hat, bis auch die Schwellung ganz weg war). Mir hilft heiße Zitrone mit Honig gut und natürlich Tee... Wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.