August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposax3 am 13.08.2020, 11:01 Uhr

Ausgekugelt

hey meine lieben mitstreiterinnnen. Wir haben gestern ausgekugelt. Ich hatte keine schöne Geburt und will euch einen Bericht daher ersparen besonders da es einige ja noch vor sich haben.

Auf die welt kam unser Sohn aber mit einem guten Gewicht und einer ordentlichen Größe!

Leider müssen wir heute verlegt werden und ich habe ziemlich Angst.

Ich wünsche allen von euch noch einen schönen Restkugelurlaub bevor es bunt wird ! Ich drücke euch die Daumen für eine ganz tolle einfache und glückliche Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.