August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mummyfor4  am 12.08.2020, 15:31 Uhr

Ausgekugelt :D

Huhu ihr lieben.. Wie haben es geschafft...

Heute Morgen um 8:52h kam unser Mattheo Elias mit 3515g und 52 cm

Er ist einfach Zucker.. Ich kann garnicht die Augen von ihm lassen und könnte ihn stundenlang knutschen...

Er ist top fit.. Und Tiefenentspannt.. Richtig gebrüllt hat er nur als sie ihn aus dem Bauch geholt haben..

Der Kaiserschnitt verlief super.. Anfangs gab's nur Probleme die spinale zu setzen, da ich nicht gerade eine gazelle bin und der Anästhesist echt weit rein musste.. Aber danach flutschte alles... Es dauerte etwas länger, weil es mein 4. KS war... Aber dennoch ging alles gut.. Wurde danach direkt noch sterilisiert.. Mit 4 Kindern reicht es dann wirklich.. Und noch ein KS ist nicht gut...
Mir geht's auch schon wieder ganz gut.. Klar Nachwehen sind da und nicht schön aber im großen und ganzen alles top.. Aufgestanden bin ich auch schon.. Alles bestens.. Nur leichte Schmerzen...

 
28 Antworten:

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Assen08 am 12.08.2020, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und eine schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Mummyfor4 am 12.08.2020, 15:33 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Mummyfor4 am 12.08.2020, 15:37 Uhr

Hier noch ein bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von sonsuzmasalim am 12.08.2020, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt kleiner Mann Wünsche dir eine schöne Genesung und kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von sonsuzmasalim am 12.08.2020, 16:01 Uhr

Der ist ja goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Carinchen2607 am 12.08.2020, 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, sehr süss und auch so viele Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Mummyfor4 am 12.08.2020, 16:06 Uhr

Danke schön dir für morgen alles alles gute.. Das du es auch schnell geschafft hast und kuscheln kannst... Und schnell wieder auf die Beine kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Mummyfor4 am 12.08.2020, 16:10 Uhr

Danke dir.. Jaaaa ne richtige matte hat er auf dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von sonsuzmasalim am 12.08.2020, 16:32 Uhr

vielen dank, hoffentlich kann ich auch so schnell wie du aufstehen Bei meinem Sohn damals kam er um 0:26 Uhr auf die Welt und ich konnte gegen 10 Uhr das erste mal aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Myriel9 am 12.08.2020, 16:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und werde schnell wieder fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Mummyfor4 am 12.08.2020, 16:36 Uhr

Klar bestimmt... Diesmal. Bist du doch morgens dran oder? Und es ist alles geplant und nicht hau ruck und Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von sonsuzmasalim am 12.08.2020, 16:37 Uhr

Muss um 18 Uhr im Kreissaal anrufen bis dahin sind die Pläne für morgen wohl fertig, mal schauen wann es sein wird. Geplant soll immer alles entspannter sein, bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Mummyfor4 am 12.08.2020, 16:40 Uhr

Bei uns machen Sie die sectio's immer als erstes.. Daher hatte ich Glück und wir konnten kurz nach 8 in den OP gehen.. Ich drück dir die Daumen das du morgens dran kommst als erstes...
Ja geplant ist total entspannt.. Ich fand super so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Pippi_Lotte am 12.08.2020, 16:54 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von nulesa am 12.08.2020, 18:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Schön, dass alles gut lief und ihr so gemütlich kuscheln könnt.

Wegen der Steri: ich habe das auch beim KS direkt mitmachen lassen. Hast du da außer die unterschrieben OP Einverständnis noch irgendwelche Unterlagen die es bestätigen, dass es gemacht wurde? Bei mir steht es weder im Entlassbericht noch sonst wo.
Irgendwie hätte ich da schon gerne was gehabt, einfach so für mich...
Aber scheint es wohl nichts zu geben?!


Jetzt erstmal: Alles Gute und genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Mummyfor4 am 12.08.2020, 18:14 Uhr

Danke dir.. Ja es wurde auf dem Bogen mit der Kaiserschnitt Erklärung mit aufgeschrieben,das ich es auf ausdrücklichen Wunsch möchte.. Und das musste ich dann unterschreiben.. Am heute morgen wurde ich dann nochmal gefragt ob ich es wirklich will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von alina1308 am 12.08.2020, 18:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Anni1500 am 12.08.2020, 18:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Mummyfor4 am 12.08.2020, 18:32 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von nulesa am 12.08.2020, 18:33 Uhr

Ja, so war das bei mir auch.
Dachte aber dass es im Entlassbericht oder so nochmal steht.
Aber naja, ich weiß es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Mummyfor4 am 12.08.2020, 18:35 Uhr

Hm ich kann ja mal gucken wenn ich meinen bekomme ob es da drin steht.. Und sage dir dann bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von sonsuzmasalim am 12.08.2020, 19:09 Uhr

Ich habe jetzt gerade im Kreissaal angerufen und sie meinten ich solle um 8 Uhr morgen da sein. Mal schauen wann die Op dann stattfindet. Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Elsbeth, 40. SSW am 12.08.2020, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Mattheo Elias und willkommen in der Welt!

Er ist wirklich unglaublich süß! Und diese Haare!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Alice_15 am 12.08.2020, 22:52 Uhr

Das ist ja ein süßer Fratz! Ganz herzlichen Glückwunsch! Schöner Name übrigens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von AnjaW.33 am 13.08.2020, 0:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Mummyfor4 am 13.08.2020, 7:31 Uhr

Danke schön ihr lieben.. Ja die Haare sind echt toll.. Eine richtige Mähne
Die Nacht war OK.. Er war noch sehr müde.. Aber wir haben ihn dann 1 mal angelegt das klappte auch sehr gut.. Ich hoffe heute klappt es öfters.. Damit das ganze in Gang kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von Kapunkt am 13.08.2020, 23:23 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :D

Antwort von KnuddelnaseEva am 14.08.2020, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.