August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 38. SSW  am 12.08.2020, 12:36 Uhr

Morgen bin ich dran

Morgen wird der geplante KS durchgeführt. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und hoffe einfach dass alles komplikationslos verläuft. Vor dem KS wird nochmals ein Ultraschall gemacht und geschaut ob er immer noch in BEL liegt. Falls er in SL liegen sollte, werden wir den KS absagen. Mal schauen ob er uns morgen nochmals überrascht oder nicht.
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Morgen bin ich dran

Antwort von nulesa am 12.08.2020, 12:54 Uhr

Ich drücke dir so feste ich kann die Daumen, dass er sich doch nochmal gedreht hat.
Falls aber alles drücken nichts hilft wünsche ich dir einen entspannten KS und das du danach schnell wieder fit bist
Halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich dran

Antwort von sonsuzmasalim am 12.08.2020, 13:29 Uhr

Das ist lieb von dir, vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich dran

Antwort von Elsbeth, 40. SSW am 12.08.2020, 13:41 Uhr

Auch ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich dran

Antwort von sonsuzmasalim am 12.08.2020, 14:11 Uhr

dankesehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich dran

Antwort von mawi007 am 12.08.2020, 14:15 Uhr

ich wünsch es dir so sehr, dass er sich gedreht hat und du den KS absagen kannst.
falls aber nicht, dann alles gute für den KS und dass du ganz schnell wieder fit bist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich dran

Antwort von sonsuzmasalim am 12.08.2020, 14:28 Uhr

lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich dran

Antwort von Myriel9 am 12.08.2020, 14:33 Uhr

Natürlich auch von mir alles Gute! Ich hatte eben Vorgespräch und einen ganzen Blumenstrauß an Voruntersuchungen, liege jetzt platt wie eine Flunder auf dem Balkon und erhole mich aber man hat mir von sich aus als mögliche Termine 38+1 oder den von mir gewünschten 38+4 angeboten und den hab ich dann auch letztlich genommen, Ende nächster Woche ist es so weit.
Countdown läuft, ich bin erleichtert aber auch schon so durch die Hecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich dran

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 12.08.2020, 15:59 Uhr

Ich danke dir Ja vorallem in dem Wetter sitzt man dann auch noch mit der Maske in dem Vorgespräch und das kann einen echt kaputt machen. Freut mich zu hören dass es mit dem Wunschtermin doch noch klappt. Jetzt hast du auch nicht mehr lange hoffentlich ist es bei dir nicht so heiß wie es jetzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich dran

Antwort von Nuemay, 38. SSW am 13.08.2020, 1:16 Uhr

Wünsche dir alles alles Gute falls es später soweit ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich dran

Antwort von sonsuzmasalim am 13.08.2020, 5:55 Uhr

vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich dran

Antwort von Anni1500 am 13.08.2020, 6:44 Uhr

So oder so alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich dran

Antwort von Salatgurkenmutti, 40. SSW am 13.08.2020, 7:12 Uhr

Guten morgwn

Wünsche dir alles giteunf das er sich gedreht hat =)

Berichte! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.