Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa618 am 14.12.2019, 4:49 Uhr

Ausgekugelt

Unsere kleine Lena ist Heute um 0.13 Uhr mit einem Gewicht von 2780 g und 49 cm zur Welt gekommen.

Leider habe ich sie nicht auf dem Zimmer, da sie noch leichte Atemhilfe brauch. Aber sie ist soweit stabil und ich bin so stolz.

Nach anfänglichen Wehen, die ich erst um 18 Uhr als solche erkannte, kam ich in den Kreißsaal und durfte dort entweder übernachten oder auch mein Kind bekommen..

Die Wehen wurden stärker und nach 2 weiteren Stunden hatte sich der Muttermund nur 1 cm geöffnet.. somit war er bei 2 cm..

Da dachte ich zum ersten Mal, dass ich es nicht schaffe.. ich habe meinen Freund angerufen und entschied mich Baden zu gehen.

Nach nur 20 min musste ich wieder raus, weil das Baby wohl zu aufgeregt war.. aber durch das Bad, war der Muttermund plötzlich bei 8 cm..

Und dann ging alles ganz schnell.. eine Presswehe für den Kopf und eine für den Rest..
Man muss wirklich versuchen, den Hebammen zuzuhören, was echt schwer ist..

Nur dadurch ging es dann bei mir so schnell..

Ich durfte sie nur kurz sehen und dann war sie schon weg.. und ich wurde genäht..

Jetzt vermisse ich sie ganz stark und darf erst nach dem Frühstück und der Visite morgen zu ihr..

Und trotzdem bin ich gerade so glücklich

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.