Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feeli79  am 12.12.2019, 15:33 Uhr

Babys

Wer von euch guckt denn auch Rtl2 "Babys, kleines Wunder, großes Glück"?

 
10 Antworten:

Re: Babys

Antwort von sweetmy, 36. SSW am 12.12.2019, 15:47 Uhr

Wann kommt das immer?
Hab gestern was schönes mit Hebammen auf Sixx gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 12.12.2019, 15:56 Uhr

Ja das habe ich auch gesehen, war voll spannend und danach kam das auf RTL 2 mit Babys kleines Wunder. Schaue ich auch regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys

Antwort von Kaitlyn am 12.12.2019, 16:23 Uhr

Nee, ich kann das alles nicht gucken, ich hab heute Nacht die Wiederholung von dieser Hebammensendung auf Sixx gesehen und bei jeder Geburt hab ich geheult doofe Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys

Antwort von Feeli79 am 12.12.2019, 16:47 Uhr

Das kommt immer ab 14.57 auf RTL2. Ich habe noch keine Frau gesehen, die im Stehen entbunden hat. Dabeibist das die einfachste Methode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys

Antwort von Cookie28, 36. SSW am 12.12.2019, 16:52 Uhr



Hier, ich schau mir das auch an ^^
Gerade eben auch wieder. Möchte bei den Geburten eigentlich immer weg schalten aber schau es mir dann doch an ^^
Zu mal diese Folge in der Klinik gedreht wurde in der ich voraussichtlich entbinden werde :) hab ich zumindest vor ^^
Tränen kommen mir auch bei fast jeder Geburt, möchte einfach auch endlich meine Maus in den Arm nehmen können und kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys

Antwort von Holle123 am 12.12.2019, 17:14 Uhr

Ich habe mal gehört, dass es für die Hebammen und Ärzte leichter ist die Geburt zu überwachen, wenn die Frau liegt. So kann angeblich auch schneller eingegriffen werden. Ich möchte dieses Mal auch auf die Schwerkraft setzen oder im Wasser entbinden. Beim letzten Mal habe ich auch gelegen, obwohl ich die Wehen am besten im Stehen aushalten konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys

Antwort von Feeli79 am 12.12.2019, 17:23 Uhr

Also ich entbinde im stehen. Bisher haben meine Hebammen sich hinterher immer über die Lehrbich reifen Geburten gefreut. Für die Frauen ist es in der Position auf dem Bett auch viel anstrengender finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys

Antwort von sweetmy, 36. SSW am 12.12.2019, 17:35 Uhr

Ja für die Frauen, aber nicht für die Hebamme oder den Arzt... Daher gebären so viele im Liegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys

Antwort von Zak, 36. SSW am 12.12.2019, 20:03 Uhr

Ich habe das immer geschaut. Im Moment habe ich aber den Eindruck, dass es nur Wiederholungen sind. Deshalb schaue ich derzeit nicht.

Ich gehöre zu denen, die 6 ihrer 7 Kinder im Bett bekommen hat. Nur der erste kam in der Wanne. Und ehrlich gesagt, ich bin mit dem Bett zufrieden und habe mich immer wohl gefühlt (also so weit das eben bei einer Geburt geht). Ich bin aber auch immer erst kurz vor Schluss ins Bett gestiegen. Ansonsten habe ich auf dem Ball gesessen und das war einfach super so. Auch diesmal möchte ich das gerne wieder so haben.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys

Antwort von Duplo, 37. SSW am 12.12.2019, 21:24 Uhr

Ne, bekomme dann immer Panik vor der Geburt und meide dies gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.