Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly389, 35. SSW am 11.12.2019, 19:50 Uhr

Stillsessel

Was habt ihr euch als Stillsessel ausgesucht? :)?

 
11 Antworten:

Re: Stillsessel

Antwort von Jumalowa, 34. SSW am 11.12.2019, 20:02 Uhr

Wir haben einen Ohrensessel mit Hocker aber darin sehe ich mich nicht stillen

Ich werde dieses mal versuchen im liegen zu stillen, mal sehen wie das klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillsessel

Antwort von WunderMama, 35. SSW am 11.12.2019, 20:08 Uhr

Ich nehme meinen einzigen Sessel den ich eh habe, allerdings hat der keine sehr hohe Rücklehne, daher muss ich schauen ob das mit Kissen dann dennoch bequem oder blöd ist....habs vorhin mal angetestet und fands ganz gut, hab mir ein Schafsfell (kein echtest) auf die gepolsterte Sitzfläche getan jetzt im Winter und davor einen kleinen schicke „Würfel-Hocker“ den ich eh hatte, dann kann ich auch die Beine hochlegen ansonsten natürlich auch im liegen woanders mit Stillkissen...erstes Baby daher probier ich einfach aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillsessel

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 11.12.2019, 20:09 Uhr

Einen schönen schaukelstuhl:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillsessel

Antwort von MarieE, 37. SSW am 11.12.2019, 20:29 Uhr

Wir haben einen Relaxsessel...da kann man eine Fußstütze ausklappen und die Rückenlehne nach hinten stellen...sodass man dann fast drin liegen kann.
Ich werd bestimmt ab und zu mal darin einschlummern

Der Sessel gehörte zu unserer Sofagarnitur, passte allerdings nicht ins Wohnzimmer und stand daher bis jetzt wenig genutzt im ehemaligen Gästezimmer, jetzt Babyzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillsessel

Antwort von Zak, 36. SSW am 11.12.2019, 21:45 Uhr

Wir haben noch einen von vor sieben Jahren. Allerdings habe ich den so gut wie nie zum Stillen benutzt. Fand ich nicht so bequem. Er wurde lieber von den Kindern zum Schaukeln verwendet.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillsessel

Antwort von Lisa87, 35. SSW am 11.12.2019, 21:58 Uhr

Wir haben uns den ausgesucht !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillsessel

Antwort von Bella2020 am 11.12.2019, 21:59 Uhr

Oh ich hätte auch gern einen
Mal schauen ob ich auch was vom Christkindle bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillsessel

Antwort von wowugi80, 34. SSW am 11.12.2019, 21:59 Uhr

Ich still wo‘s gerade passt gerne liegend im Bett, das ist sehr bequem, aber eben auch im Supermarkt, auf dem Spielplatz, im Auto... Sessel fand ich immer eher unbequem, ich hab also keinen festen Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillsessel

Antwort von Melanie Kim, 36. SSW am 12.12.2019, 6:33 Uhr

Ich habe einen tollen Schaukelstuhl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillsessel

Antwort von sweetmy, 36. SSW am 12.12.2019, 7:59 Uhr

Ich auch... Selbst in der manduca schon... Jaa das geht
Hatten auch einen Sessel der jetzt leider zu lange in der Garage stand da wir nicht so viel Platz hatten aber trotzdem hatte ich gerne nochmals nen schönen Sessel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillsessel

Antwort von Pinguin87, 35. SSW am 12.12.2019, 8:10 Uhr

Das ist der Strandmon, aber als Relaxsessel mit Fußstütze und ausklappbar.
Sehr bequem

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.