Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harriett78 am 25.06.2022, 11:00 Uhr

Ausgekugelt 37+3 nach KS aufgrund von Blutungen/ partielle Lösung der Plazenta

Ich bin mehr stille Mitleserin gewesen und habe mich durch das Forum ab und zu abgelenkt. Mein Sohn ist am 23.6. per Kaiserschnitt geholt worden, da ich Blutungen unbekannter Natur hatte und diese nicht aufhörten bzw. Stärker wurden. Während des KS stellte sich heraus, dass sich Teile der Plazenta bereits gelöst hatten und der Ks genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht worden ist
Mein Sohn hat ein Geburtsgewicht von 3.600 Gramm und ist 51 cm groß. Also sehr gut für die 38 SSW.
Ich hatte übrigens die gesamte Schwangerschaft über Blutungen aufgrund einer placenta praena, die sich erst in der 34 SSW hochgezogen hatte. Dabei lag ich mehrmals im Krankenhaus zu Überwachung nebst Lungenreife und ich bin heilfroh, dass diese Schwangerschaft vorbei ist und ich es bis hierher geschafft habe sowie einen gesunden Jungen im Arm habe.


Ich wünsche allen Kugelnden eine schöne Geburt!

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt 37+3 nach KS aufgrund von Blutungen/ partielle Lösung der Plazenta

Antwort von Mulietto am 25.06.2022, 13:53 Uhr

Manche Wege sind unergründlich. Zum Glück habt ihr es geschafft und könnt nun die erste Zeit genießen !!

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 nach KS aufgrund von Blutungen/ partielle Lösung der Plazenta

Antwort von IsiMom, 38. SSW am 25.06.2022, 18:45 Uhr

Zum Glück ist alles gut gegangen.

Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.
LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 nach KS aufgrund von Blutungen/ partielle Lösung der Plazenta

Antwort von _melanizo am 25.06.2022, 21:08 Uhr

Hoffentlich kannst du dich jetzt ausruhen, kann verstehen das du froh bist das die Schwangerschaft vorbei ist aber jetzt hast du es geschafft. Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 nach KS aufgrund von Blutungen/ partielle Lösung der Plazenta

Antwort von Sigi96, 37. SSW am 26.06.2022, 9:44 Uhr

Da ging zum Glück ja alles gut aus Wünsche euch eine wunderschöne kennenlern Zeit und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 nach KS aufgrund von Blutungen/ partielle Lösung der Plazenta

Antwort von Kleo0207, 38. SSW am 26.06.2022, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein

Gsd ging alles gur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 nach KS aufgrund von Blutungen/ partielle Lösung der Plazenta

Antwort von Cika, 38. SSW am 26.06.2022, 12:27 Uhr

Oh weh , das muss ein Schreck gewesen sein. Schön das ihr es nun geschafft habt und kuscheln dürft. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 nach KS aufgrund von Blutungen/ partielle Lösung der Plazenta

Antwort von Mausi1988 am 26.06.2022, 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 37+3 nach KS aufgrund von Blutungen/ partielle Lösung der Plazenta

Antwort von Spaceygirl, 37. SSW am 27.06.2022, 8:33 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cholestase und neuer KS-Termin

Hey ihr Lieben, kommen gerade aus dem kh und der Besprechung der Werte, die sind gleich geblieben, was gut ist. Wie sagte die Ärztin so schön: KEIN DRAMA! Wenn wir drauf bestanden hätten, dann hätte sogar der 25.7. bleiben können, aber wir sind Team: „Sicher ist sicher“ ...

von Mejuna, 36. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS- keine richtige Geburt

Mein Freund ist manchmal so ein Blödarsch!! Da reden wir gerade über den Kaiserschnitt bzw. Kaisergeburt, weil er ja sogar filmen darf… und er nuschelt so komisch in sich rein. Ich frage, ob er da irgendwie Angst ...

von Mejuna, 35. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geburtsplanung mit Arzt wegen vorangegangenem KS

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche die Geburtsanmeldung bei der Hebamme in meiner Wunschklinik. In dem Haus ist es Politik, dass auch eine Geburtsplanung mit Arzt erfolgt wenn man Z.n. Sectio ist... Ich also eben im Gyn. Sekretariat angerufen und die (extrem ...

von Anke768, 30. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Plazenta Praevia

Hallo meine Lieben, ich bin aktuell 20+6 und war vor 3 Tagen beim Organscreening, der Pränataldiagnostiker meinte ich habe eine Placenta Praevia totalis, habe danach meinen FA angerufen, er meinte er hat gesehen, dass sie tief sitzt er würde aber eher über eine „marginalis“ ...

von EraZa, 21. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Vorderwand Plazenta - wer noch??

Hallo, Wer von euch hat auch eine Vorderwand Plazenta?? Ich spüre das Baby zwar ab und zu aber dafür ziemlich abgedämpft meiner Meinung nach. Hatte in meiner ersten SS auch eine Vorderwand Plazenta. Gibt es da ...

von Momoftwo2023, 22. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Nächster Ultraschall und Plazenta Praevia

So heut wieder bei der Ärztin gewesen mit dem Kleinen ist alles gut, nur hängt meine Plazenta noch immer zum Teil über dem Muttermund, hoffe die Plazenta rutscht noch nach oben. Ich hoffe dass alles gut geht und die Schwangerschaft trotzdem lange hält und der kleine Mann ...

von JuliBaby23, 20. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Hallo Mädels ich hab ne Frage meine Ärztin hat am Montag gesagt wo die Plazenta zurzeit ist aber des wäre genau auf der Kaiserschnitt Narbe Nun bedrängt mich der Vater des Kindes wegen Sex oder Trennung Ich habe 1sohn aber danach ne Totgeburt in der 17.woche gehabt Meine ...

von Soonbeamother, 11. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Coroms - Schädigung Plazenta

Hey zusammen! Ich hab noch gar nicht viel geschrieben - aber jetzt muss ich mich etwas ausweinen. Wir hatten über Ostern alle corona (mein Mann, meine Tochter und ich). Jetzt war ich beim Arzt und es wurde wegen corona auch nochmal ein Ultraschall gemacht. Ich hatte einen ...

von MJ84, 28. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Blutung tiefliegende Plazenta

Hallo, Ich hatte heute beim würgen gemerkt das meine Hose nass wurde. Um mich abzusichern bin ich ins kh. Bei der vaginalen Untersuchung (abstrich genommen usw) habe ich blutung bekommen...aber nicht so stark. Beim Ultraschall war eig alles i.o. Gebärmutterhals lag bei 5 und ...

von AF2022, 17. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta praevia

Hallo ihr Lieben ich melde mich mal aus dem KH, wie einige wahrscheinlich wissen habe ich seit ein paar Wochen mit bräunlichen Schmierblutungen zu kämpfen. Meine Frauenärztin hatte mir Anfang der Woche dann gesagt, es liegt an der Plazenta die tief liegt ich meine sie liegt ...

von Joana K., 16. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.