Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuci, 38. SSW am 22.06.2022, 17:06 Uhr

Freitag wird geräumt

So jetzt ist es soweit. Ich hatte heute mein Vorgespräch. Narkose etc ist alles geklärt.

Das bedeutet am Freitag um 7h antanzen im Kreißsaal und dann sind wir mit die Ersten. Und dann heißt es für unseren Kleinen ausziehen!

Die Dame an der Rezeption sagte -mal wieder halb freudig halb bemitleidend- ob's denn zwei werden. Nein. Nur eins

Vor mir auf der Station lief die ganze Zeit eine junge Frau vor mir her, die auch Freitag Termin zum KS hat, aber meine Güte, so sah ich im 5. Monat aus!!

Die Spannung steigt.

 
4 Antworten:

Re: Freitag wird geräumt

Antwort von mini-mama1989, 37. SSW am 22.06.2022, 17:21 Uhr

Ach, wie schön...dann kannst du die Elternzeit/ Elterngeldanträge schon ausfüllen ,
Jetzt habt ihr schon ein Datum , Wahnsinn.

Ich war heute auch bei meiner Frauenärztin und das CTG hat sogar eine Wehe aufgezeichnet .

Nächste Woche Mittwoch geht es bei 38+0 SSW zur Geburtsplanung ins KH.
Mal sehen, wann der kleine Knirps uns kennenlernen möchte

Dir wünsche ich alles Liebe und Gute ,ich habe bisher immer nur " spontan" entbunden und ich würde glaube verrückt werden, wenn ich genau wüsste, wann es los geht.
Ich hibbel mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag wird geräumt

Antwort von Biermaria am 22.06.2022, 18:56 Uhr

Hach Mensch, vor drei Wochen war ich quasi noch in deiner Situation und nun hat sich die ganze Welt geändert seitdem für mich. Ich fand es total crazy den Termin so plötzlich so genau zu wissen, bin aber rückblickend betrachtet froh dass ich nicht mehr als einen Tag hatte um mich darauf einzustellen - ich glaube hätte ich das ne woche oder noch eher gewusst, wäre ich verrückt geworden. So hatte ich gar keine Zeit mehr mich verrückt zu machen, sondern habe entspannt die letzten organisatorischen Dinge geregelt.

Ich wünsche dir also noch zwei entspannte Nächte und dann eine wunderschöne Entbindung mit einem entspannten Kaiserschnitt und gesundem Kind und gesunder Mama. Genieß es so gut es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag wird geräumt

Antwort von Ranunkel21 am 23.06.2022, 20:40 Uhr

Ich werde an dich denken morgen und Daumen drücken. Mein Räumungstermin ist nächsten Mittwoch und ich freue mich schon sehr, wenn ich auch gleichzeitig aufgeregt bin - ich hoffe du kannst heute überhaupt ein Auge zudrücken...
Morgen um diese Zeit werdet ihr bestimmt schon fleißig am abkuscheln sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag wird geräumt

Antwort von sunvinca am 23.06.2022, 21:52 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen! Und eine schöne gemeinsame Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.