Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 21.06.2022, 18:02 Uhr

Wie geht's euch so ?

Hi Mädels,
Bin jetzt in der 34+3 SSW und mir geht's so lala.. Seit Tagen ist ja der Wurm drin.. erst der Klinikaufenthalt und auch so allgemein fühle ich mich abgeschlagen und habe auch relativ viele Kontraktionen Im Moment.. Ich habe noch ein 3 jähriges Kind, das tut mir derzeit am meisten Leid...Wir waren immer sehr sehr viel unterwegs draußen aber ich bekomm es körperlich auch einfach nicht mehr auf die Reihe.. Total schade.. natürlich machen wir andere tolle Sache aber selbst mir fehlen die Ausflüge in die Natur .. Wie geht's euch so ?

 
8 Antworten:

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von AnnelieA, 37. SSW am 21.06.2022, 18:34 Uhr

Huhu, mir geht es recht ähnlich wie dir, was die Beschwerden angeht. Bin morgen 37+0 und hab seit so 4 Tagen echt fiese Übungswehen. Ich saß heute im Bus und plötzlich ist mir wie ein Blitz durch den Rücken gezogen. Seitdem denke ich mir, das kann ja was werden Ist meine erste Geburt. Viele Früsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von Mausi1988 am 21.06.2022, 19:52 Uhr

Ich bin fast bei 37+0 angekommen. Langsam wird es schwierig mit den Zweien im Bauch. Alles so straff und unbeweglich und noch sehr viel Party im Bauch. Aber genug gejammert. Ich bin ja froh so weit zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von LiSen92, 36. SSW am 21.06.2022, 19:53 Uhr

Ich bin jetzt bei 35+5. Die Tage sind noch ganz in Ordnung, nur die Nächte machen mich echt fertig.
Ich kann einfach nicht mehr bequem liegen, meine Hüften tun mir total weh, wenn ich länger auf der Seite liege. Auf dem Rücken geht leider auch nicht mehr, da wird mir mit der Zeit übel.
Also wache ich aktuell oft auf und kann dann nur schlecht wieder einschlafen.
Mein Kleiner liegt wohl schon gut im Becken und demnach hat sich auch mein Bauch schon abgesenkt. Das Sodbrennen ist zwar besser, aber dafür muss ich ständig Pipi . Manchmal fühle ich mich so, als wäre ich nicht mehr ganz Herr meiner Blase. Das nervt ganz schön.
Im Großen und Ganzen geht es mir aber noch gut und das alles ist Meckern auf hohem Niveau.
Trotzdem freue ich mich, wenn ich meinen Körper dann ganz bald wieder nur für mich habe.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von Romy_85, 36. SSW am 21.06.2022, 19:58 Uhr

Heute 35+0 und in 20 Tagen ist der Sectio Termin.
Die Temperaturen machen mir mittlerweile etwas zu schaffen, da wir schon sechs Kinder haben die natürlich jeden Mittag raus in den Garten möchten und die vormittage komplett voll mit Hausarbeit sind. Zum Ausruhen bleibt leider nicht wirklich Zeit.
Aber ich möchte mich nicht beschweren eigentlich geht's mir gut und ich freue mich auf die Geburt unseres 7. Wunders und meinen 7. Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von Nina833, 37. SSW am 21.06.2022, 20:13 Uhr

Hallo in die Runde :)
Mir gehts bei 36+5 okay, aber die Wehwehchen nehmen doch zu.
Meine Blase lässt sich auch nicht mehr so gut kontrollieren. Ich muss nachts zigmal aufs Klo und tagsüber muss ich beim Lachen und Niesen echt aufpassen Wenn ich aus dem Liegen aufstehe, zieht es wie verrückt in den ganzen Bändern unten rum. Ich krieg bei der Hitze dicke Hände und Füße und hab komischen Juckreiz!
Aber ich genieße es auch einfach sehr, dass ich das alles erleben darf und freue mich schon riesig auf den Kleinen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von Anna235 am 21.06.2022, 20:28 Uhr

Das mit den Hüften kenne ich auch.. Das schmerzt echt extrem...Das ist alles meckern auf hohen Niveau aber man darf sich ja auch mal beschweren. Nichts desto trotz freu ich mich riesig auf den kleinen Schatz und bin unendlich dankbar dieses Wunder nochmal erleben zu dürfen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von Yvonne1990 am 21.06.2022, 21:28 Uhr

Ich bin bei 35+1 und die körperlichen Wehwehchen nerven mich mittlerweile besonders nachts. Habe ebenfalls das Problem mit der schmerzenden Hüfte. Als die Nächte besonders heiß waren konnte ich mir nicht mal was zwischen die Beine legen oder so. Dazu nachts immer Oberbauchschmerzen weil er so nach oben drückt. Morgens werde ich wach mit schmerzenden Waden. Und von der Pinklerei will ich erst gar nicht anfangen tagsüber bin ich oft einfach nur noch müde vom Alltag mit einem 1,5 Jahre alten Kind.
Und dazu muss ich wirklich gestehen, dass ich leider leicht depressiv geworden bin. Mit meinem Mann läuft es einfach nicht gut. Wir sind ständig am streiten. Letzte Nacht bis halb 2. Und so geht es jeden 2. Tag, dass wir einfach nur streiten. Wir können beide nicht mehr, lieben uns trotz allem und finden doch keinen gemeinsamen Nenner mehr zur Zeit. Es nimmt mir sämtliche kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so ?

Antwort von MamaTami, 35. SSW am 21.06.2022, 22:27 Uhr

Huhu, auch ich bin heute 34+3 und bei der Kontrolle heute war alles prima im großen und ganzen geht's mir ganz gut. Meine symphysenlockerung schmerzt teilweise extrem und lässt mich oft nachts nicht schlafen, da ich nicht weiß wie ich liegen bzw. Wie ich mich drehen soll durch die Hitze hab ich auch Wasser in den Beinen und Händen... Aber beides kenne ich von meinem großen schon, daher sage mir einfach immer "es geht auch wieder vorüber"

Bald haben wir es geschafft und können wahnsinnig stolz auf uns sein was unser Körper geleistet hat durchhalten ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.