Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleo0207, 37. SSW am 21.06.2022, 14:29 Uhr

Hallo Hier ist die neue :)

Hallo an alle :)

Etwas längerer Text

Ich lese meine ganze Schwangerschaft hier schon mit aber habe mich nie Angemeldet, warum weiss ich selbst nicht

Ich bin noch 30 Jahre und gerade in der 37 ssw mit meinem 3. Kind.

Ich wollte mich nun endlich mal austauschen weil gerade so viel passiert und ich zwischen Frust und Ratlosigkeit hin und her gerissen bin.

Ich würde jetzt mal drauf los schreiben was denn so los ist.

Ich hatte bis vor zwei Wochen eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft, dann fing das Drama an mit wehen und alles ist doof ect.

Letzte Woche Mittwoch habe ich aus dem nichts raus schlimme Darm Krämpfe bekommen mit (sorry) Durchfall und unwohlsein. In der Nacht paar wehen aber alles gut aushaltbar. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich von halb 5 bis um ca halb 9 frühs anständige aber unregelmäßige Wehen, bin dann eingeschlafen und es war Ruhe.
Freitag mittag ging der schleimpfropf ab und ich hatte wieder Durchfall und unregelmäßige Wehen.
Samstag ganz leichte Zeichnungsblutung aber keine Wehen. Es wurde sehr still und nichts tat sich.

Gestern hatte ich FA Termin und als sie einen Abstrich machte, tastete sie den Mumu und meinte Butterweich und sehr gut fingerdurchlässig Cervix steht aber noch etwas.
Hab die Untersuchung noch paar Stunden mit leichten wehen gespürt aber kam nichts bei rum.

Ich bin so so frustriert und genervt weil wieder nix bei rum kam. Klar wir haben noch Zeit.
Aber ich möchte so nimmer
Ich war Tagelang mega schlaflos und heute habe ich es nicht aus dem Bett geschafft, meine Finger tun höllisch weh wegen dem Wasser.

Hat jemand die selbe. Erfahrungen gemacht?
Wie war es bei euch? Ging es nach all den Geburtsanzeichen bald los oder musstet ihr noch lange warten?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Hallo Hier ist die neue :)

Antwort von Cika, 37. SSW am 22.06.2022, 8:01 Uhr

Hallo und herzlich willkommen . Ja die letzte Zeit ist wahrlich anstrengend und man freut sich , wenn man sein Kleines dann endlich in den Armen halten darf. Nun kullern auch schon die ersten Mamis aus und da wird man ungeduldig.

Ich denke es ist normal, was Du da gerade erlebst.
Ich habe auch ständig mit Wehen zu kämpfen , die aber nur der Übung dienen. Meine Füße sind Elefantengleich. Ich passe in keine Schuhe und habe Schmerzen in Füssen und Händen.
Dennoch versuche ich nicht so ungeduldig zu sein. Das Kleine kommt, wenn es bereit dafür ist und so lange versuche ich mich zu schonen und die Bewegungen im Bauch zu genießen . Bin auch etwas egoistisch. Bei uns ist Stichtag zur Einschulung der 30. Juni.
Also hoffe ich , sie bleibt bis 1. Juli im Bauch, damit sie noch ein Jahr länger Kindergartenzeit hat .

Versuche Deine freie Zeit zu nutzen . Stecke deine Hände in kühles Wasser oder mache kühlende Umschläge.

Sehe die Wehen als Schritt in die richtige Richtung. Dein Körper bereitet sich auf die bevorstehende Geburt vor und jeder Wehe bist Du Deinem Kind näher . Vielleicht verkürzt sich dann auch die Geburt .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hier ist die neue :)

Antwort von Kleo0207, 37. SSW am 22.06.2022, 13:14 Uhr

Danke für die liebe Antwort.

Es hat tatsächlich schon geholfen aufzuschreiben was einen Frustriert .

Heute geht's besser

Ich hatte gestern tatsächlich nochmal etwas Schleimi abgang und über eine Stunde hinweg MuMu ziehen. Hat sich aber alles wieder beruhigt.

Diese Woche wäre schon schön wenn er noch drin bleiben würde.

Das mit dem Wasser in den Gelenken ist trotzdem eine miese Sache.
Regelmäßig hüpfen die Kapseln aus den Daumen Gelenken was ultra Schmerzhaft ist.


Oh, das mit dem Kindergarten wäre super! Noch 9 Tage bis zum 1.
Daumen sind gedrückt.


Schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.