August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 15.08.2020, 9:15 Uhr

Ausgekugelt 🤱🏼

Mache dir da nicht zu viele Sorgen wegen des Kreislaufs. So bald du merkst dass dir etwas schwummerig oder übel wird sag direkt dem Narkose-Team Bescheid. Die geben dir sofort was über den gelegten Zugang und innerhalb kürzester Zeit, ich glaube es waren nur Sekunden, aber da fehlte mir das Zeitgefühl in dem Moment, ist es wieder besser und auch gleich komplett weg.
Also nicht scheuen und Heldin spielen sondern gleich denen Bescheid geben, es ist ganz normal und kommt bei 90% der werdenden Mamas vor hat man mir gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.