August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hekate100 am 14.08.2020, 1:21 Uhr

Auch wir haben es geschafft :))))

Ich war nicht wirklich aktiv hier, hab euch aber fleißig mitgelesen. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Babys schon im Arm halten dürfen und alles Gute für die, die es noch vor sich haben.

Meine kleine kam gestern spontan zur Welt. 3260 g, 51 cm und 34 cm KU in 37+6.
Sie ist gesund und wunderschön:))) Ich bin so verliebt in sie :))))

Die Geburt war nicht einfach. Nach einem Blasensprung dauerte es noch 35 Stunden bis sie da war. Ich habe leichte Verletzungen, die genäht werden mussten, ist aber nicht der Rede wert, dafür dass sie Sterneguckerin war. Wir lernen uns jetzt kennen. Bis jetzt ist sie super lieb und lässt alles mit sich machen. Das mit dem Stillen üben wir noch. Ich bin so glücklich und liebe sie über alles!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Auch wir haben es geschafft :))))

Antwort von Hekate100 am 14.08.2020, 1:33 Uhr

Mit gestern meinte ich den 12.08.2020. Gar nicht gemerkt, dass es schon so spät ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :))))

Antwort von Anni1500 am 14.08.2020, 6:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :))))

Antwort von Anni1500 am 14.08.2020, 6:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :))))

Antwort von mawi007 am 14.08.2020, 7:16 Uhr

wow! 35 stunden! da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!!
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus. habt eine schöne zeit und erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :))))

Antwort von nulesa am 14.08.2020, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :))))

Antwort von Kapunkt am 14.08.2020, 9:09 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :))))

Antwort von KnuddelnaseEva am 14.08.2020, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :))))

Antwort von Hekate100 am 14.08.2020, 10:26 Uhr

Danke euch :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :))))

Antwort von Alice_15 am 14.08.2020, 13:15 Uhr

Oh, wow, da hast du ganz schön was mitgemacht. Ganz, ganz herzlichen Glück zu eurem Schatz und zur überstandenen Geburt! Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :))))

Antwort von Miniwunder am 14.08.2020, 13:53 Uhr

Krass, 35 Stunden. Du bist ja echt hart im Nehmen. Respekt dass du das durchgezogen hast. Schön dass es dir und deiner Maus gut geht. Dann erholt euch erstmal richtig und lernt euch entspannt kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :))))

Antwort von Mangosteen88 am 16.08.2020, 12:54 Uhr

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.