August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay, 20. SSW am 14.08.2020, 17:35 Uhr

Ausgekugelt 🤱🏼

Herzlichen Glückwunsch schön das alles gut gegangen ist!
Oh gott da sieht man mal, gott sei dank hast du dich für den Kaiserschnitt entschieden, ! Bei mir ist es zwar paar Monate länger her, aber wen ich das schon bei dir so lese!
Oh gott es scheint ja bei echt vielen der Kreislauf zusammen zu sacken, bei der OP Naja jetzt hab ich schon bissel Angst!
Schöne Kuschelzeit, und das du schnell wieder fit wirst
Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.