Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88 am 22.01.2022, 18:05 Uhr

Ausgehen bei Corona

Ich verstehe dich und deine Ängste vollkommen und auch übertreiben tust du nicht.

Aber: wenn dein Partner überfordert ist mit der aktuellen Situation , dann müsst ihr einen Kompromiss finden. Ich glaube schon das es ihm gut tut sich mit seinem Kumpel woanders zu treffen. Ist halt die Frage wo. Nirgends ist man mehr sicher vor dem Mist. Einfangen kann man sich den Mist ja aktuell überall. Es ist eine verzwickte Situationen in der ich auch gleich relativ zeitig schon stand , wo mein Männel unbedingt zum big Geburtstag und zu einer Hochzeit war und Basti frisch ausm Krankenhaus und noch übelste Probleme nach dem Antibiotika hatte( nicht zu vergleichen mit dem Herzprobleme bei euren). Ich hatte meine Bedenken auch geäußert, habe ihn am Ende trotzdem gehen lassen. Es tat uns beiden gut.

Corona hatte dann mein Großer aus der Schule mitgebracht und toi toi sind wir verschont geblieben.

Einzigst wo ich eklig reagiere ist wenn Männel auf Arbeit ist und von dem Kollegen das Kind dolle krank zu Hause ist, da möchte ich das die sich absprechen. Ich habe mehr Angst vor dem RS-Virus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.