Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicJe, 17. SSW  am 12.01.2021, 22:36 Uhr

Ausfluss

Hallo ihr Lieben, unangenehmes Thema, steht ja oben schon.
Ich hatte heute einen ziemlich anstehenden Tag, Kombi aus Bürotag im Homeoffice plus Homeschooling. Mir ging es heute ohnehin nicht besonders und nun merke ich, dass ich seit dem Nachmittag immer mehr Ausfluss habe.
Jetzt vorhin nach dem „Pipi machen“ hatte ich richtig viel davon auf dem Klopapier.
Habt ihr das auch manchmal so extrem?
Das man in der SS vermehrten Ausfluss haben kann weiß ich, aber so viel... ich glaube nicht, dass ich das je in einer der vorigen Schwangerschaften hatte und bin nun doch etwas beunruhigt...

 
4 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von NicJe am 12.01.2021, 22:45 Uhr

Einen anstrengenden Tag meine ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Lealynn123, 15. SSW am 13.01.2021, 9:16 Uhr

Huhu, ich antworte mal aus dem Juli Bus ich habe das auch vermehrt wenn ich mich mehr angestrengt habe. Denke das es normal ist. Manche Frauen haben eh mehr Ausfluss (ich leider auch). Dann drückt das nochmal mehr raus wenn man das so sagen darf gerade wenn ich viel Hausarbeit mache oder laufe habe ich das stark. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Jennyd, 21. SSW am 13.01.2021, 9:47 Uhr

Ich hab meiner Meinung nach leider auch ziemlich viel Ausfluss... das nervt echt. Hab schon gedacht vllt hab ja ne Infektion oder so aber es juckt und brennt auch nichts und letzte Woche beim Frauenarzt hat sie auch geschaut und den ph Wert bestimmt und es hat alles gepasst. Hab jetzt noch garnicht drauf geachtet ob es nach Anstrengungen mehr ist.
Ich könnte aber so schon 2-3 mal am Tag meine Unterwäsche wechseln.. die Slipeinlagen vertrag ich auf Dauer leider nicht, da werd ich immer wund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von NicJe, 17. SSW am 13.01.2021, 12:42 Uhr

Danke euch für die Antworten, hat mich beruhigt !

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss und PANIK

Hallo zusammen, ich bin nun in der 7. SSW und seit gestern habe ich ganz leichten hellen braunen Ausfluss. Mein erster Termin bei der FÄ ist am Dienstag. Ich habe jetzt aber Panik und konnte gestern kaum schlafen vor lauter Angst. Hat das noch jemand hier? Soll ich bis Dienstag ...

von Maya_14, 7. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes...

Haha, oh man, oh gott will morgen garnicht wissen, das der test negativ ist Hat mich grad gewundert das ich immer noch Ausfluss hab achje ich hasse warten ...

von SmileyDay 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 15+3 und habe ständig das Gefühl das es feucht ist in der Unterhose. Habe seit ca. 4 Tagen immer mal wieder mehr Ausfluss. Habt ihr das auch oder kennt es einer von euch? Eine schöne Kugelzeit ...

von CarinaPaul, 16. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Guten morgen Mädels, Ich war heute beim FA, bin heute in 6+5, gestern Abend fing es mit einem ganz leichten braunen Ausfluss an. Heute hatte ich einen vaginalen Ultraschall, habe auch mit meiner Ärztin drüber gesprochen, sie sagte ich soll mich nicht verrückt machen und ...

von BABE5243, 6. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Zarte Schlieren im Ausfluss

Hallo zusammen, Ich habe vor 5 Tagen positiv testen dürfen, seitdem sind die Linien stetig stärker geworden und der CB digital bestätigte es ebenfalls Nun zu meiner Frage: seit gestern Nachmittag ist mein Ausfluss ...

von Jplang, 5. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißer Ausfluss

Hallo zusammen, habt ihr auch einen starken Ausfluss? Ich habe das zwar schon immer aber seit Beginn der Schwangerschaft ist es noch mehr geworden. Mein FA meinte dass alles ok ist aber ich wollte einfach mal hören ob es euch auch so geht. Viele Grüße und eine schöne ...

von Wanttobemommy, 15. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo liebe Leute , ich war heute außerplanmäßig bei meinem Fa weil ich schon wie vor 2 Wochen braunen Ausfluss hatte und es war alles tip top ... Herzchen schlägt kräftig und sonst hat er nichts auffälliges gefunden genau wie damals bei meiner Tochter also an alle mädels die ...

von schmetterling1234, 8. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss nach ES

Guten Abend eine Lieben. Also, ich bin heute ES+6 und habe immer noch wässrigen Ausfluss. Für gewöhnlich habe ich den nur vor dem ES, dann spinnbar und dann trocken bis zur Mens. Aber ich werde einfach nicht trocken und das nervt mich ein wenig, ich kann das Gefühl nämlich ...

von Nalli94 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht bräunlicher ausfluss

Hey ihr Lieben, ich hab vorhin leicht bräunlichen Ausfluss aufn Klo Papier gehabt. War Dienstag beim Arzt zu Kontrolle, da war alles ok. Mittwoch abend hatten ich und mein Partner Geschlechtsverkehr. Donnerstag hab ich dann bräunlichen Ausfluss gehabt, also wieder zum Arzt. War ...

von Isa89, 11. SSW 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss - baby geht es gut.

Hallo ihr Lieben Ich habe seit letzter Woche braunen Ausfluss. Erst hieß es es ist ein kleines Hämatom was abblutet. Gestern im US war kein Hämatom mehr zu sehen aber habe trotzdem bräunlichen Ausfluss. Dem baby geht es super - zeitgerecht entwickelt. Wie findet ihr das ...

von gurumuru, 8. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.