November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 6. SSW am 10.03.2013, 20:02 Uhr

Ausfluss

Wer hat das auch? Also ich hatte schon immer viel Ausfluss aber eher so in der fruchtbaren Zeit da war es wirklich immer extrem viel. So nun habe ich seitspaar tagen wieder ganz viel Ausfluss. Wenn ich mich bewege oder hin setze dann fühlt es sich so an wie bei der Periode wenn man kein ob drinnen hat und es so raus läuft. Sorry für die Beschreibung. Gehe immer direkt gucken Mensch das nervt

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Stuff84, 7. SSW am 10.03.2013, 20:16 Uhr

Ja das hab ich auch und jetzt mit dem Utrogestan ist es noch schlimmer. Trotz Slipeinlage fühle ich mich manchmal als wäre ich unten nicht ganz dicht. Hatte ich bei meiner Tochter auch, da kam ich mir vor wie eine Schnecke.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Min, ??. SSW am 10.03.2013, 20:17 Uhr

Hallo
Das ist ganz normal und liegt an dem veränderten Hormonhaushalt.
Ich hatte das in meiner erstan SS auch und es war erst danach wieder vorbei

LG Min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Wichtelmami, 4. SSW am 10.03.2013, 21:48 Uhr

Ich habe das auch. Mir gehts genauso und noch dazu Unterleibsziehen, renne auch jedes Mal gucken aus angst da könnte was nicht stimmen. Dabei ist es meine 5. (!) Schwangerschaft Werde wohl auch sändig Slipeinlagen tragen müssen, obwohl das ja auc nicht so gut fürs Klima da unten sein soll. Naja....vielleicht wird es ja wieder weniger....Keine Sorge das ist normal. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss… Farbe Menge usw manchmal eigenartig?

Guten Abend! Ich muss nochmal kurz was zum Ausfluss posten… Also seit ein paar Tagen (v a verstärkt seit der letzten FA Untersuchung mit PAP Abstrich am Mi) hab ich echt dicken weißlichen (manchmal aber auch in Richtung gelblich, grünlichen) Ausfluss. Und das nicht zu wenig. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss bei 7+5

Hallo Mädels, mit ist das echt unangenehm und mein nächster GYN Termin ist am 08.04. Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen. Ich nehme morgens und Abends progesteron Zäpfchen, da ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden bin. Ich bin aktuell ...

von Siaz82 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 26.11. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Hallo zusammen, ich benötige mal euren Rat Mein Mann und ich hatten am 26.02. eine kleine Verhütungspanne Eigentlich wollten wir im Moment kein weiteres Kind. Von einem weiteren Kind sind wir aber grundsätzlich nicht abgeneigt. So ...

von Holle123 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelber Ausfluss nach Eisprung ?

Hallo zusammen, bin heute ES+3/+4. Habe heute Nachmittag viel dickflüssigen Gelben Ausfluss am Toilettenpapier entdeckt. Kennt das jemand ? Hab im Internet gelesen kann vom Gelbkörperhormon kommen, aber könnte auch eine Befruchtet Eizelle absondern. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von boymom21 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss schmierblutung ?

Bin jetzt in der 5ssw und habe seit gestern hellrosa oder bräunlichen Ausfluss .. es verunsichert mich total und macht mir ne Heiden Angst .. ich habe schon mal ein Kind verloren und möchte das nicht nochmal erleben bin grade echt traurig ...

von Grinzzekatze, 5. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss vor Periode

Mädels, ich wollte mal nachfragen wie euer Ausfluss kurz vor der Periode so aussieht? Meiner wird immer gelblich (Achtung Bild) und sehr klebrig, wie es auch leider heute wieder der Fall war (sieht fast schon bräunlich aus). Habe auch ziemliche Unterbrauchschmerzen und hake ...

von Herbstblatt 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo Zusammen, mein ES war vor 4 oder 5 Tagen - nun wird mein Ausfluss fester und weiß-gelblich, das ist ein schlechtes Zeichen oder? Habe mal gelesen, dass der Zevixschleim nach Befruchtung eher mehr und klar wird. Nervig alles

von Herbstblatt 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss!

Es ist wirklich ganz schlimm hier mit uns November Mamis :( Hatte heute früh bischen bräunlichen ausfluss im slip und beim abwischen kam auch noch bischen Ich dachte mein herz bleibt stehen So ich direkt zum FA habe den noch erzählz ich hätte unterleibschmerzen (was ...

von sousou24, 6. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss- Kennt sich da einer aus?

Hallo! Ist wohl eher ne frage an die, die positiv getestet haben oder die die schon Kinder haben und sich erinnern. Habe so einen weißen sehr flüßigen Ausfluss. Mein Slip ist echt feucht. Was bedeutet das? Hatte das nie (kann mich nicht erinnern). Heißt das ...

von ellwartm 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.