November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_Mike@web.de, 7. SSW am 10.03.2013, 7:51 Uhr

Umfrage Ammenmärchen

ch möchte mal ne Umfrage starten zum Thema Ammenmärchen. Wie habt ihr Eure ss mit den Jungs und Mädels empfunden?Also mir ist immer bei den Mädels übel und bei den Jungs keine Übelkeit dafür aber Sodbrennen. Beim Appetit bin ich unsicher bei den Mädels und bei den Jungs hatte zeitweise Appetit auf saures(Pflaumen) und auch auf süßes.Bei meinem ersten Jungen wars klassisch die Bratwurst alles deftige halt.Beschreibt mir mal wie es bei Euch so war!

 
2 Antworten:

Re: Umfrage Ammenmärchen

Antwort von ledma am 10.03.2013, 8:46 Uhr

ich hippel zwar noch aber mag trotzdem antworten. Bei meiner grossen wollte ich nur joghurt essen und eiscreme. Mein Mann meinte dann schõn das er lang... anruft und nen Lkw bestellt vielleicht bekommen wir mengenrabatt gewichtzunahme 17 kg und 10 blieben . Bei meiner zweiten hatte ich gar keine gelüste konnte nur keinen Kaffee mehr trinken da wurde mir speiübel. Bei meinem Sohn hätte ich schõn zum frühstück Spaghetti bolo essen kõnnen. Mein bauch war bei allen aber glaub ich gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Ammenmärchen

Antwort von Alakdana, 6. SSW am 10.03.2013, 14:31 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich starke übelkeit+erbrechen und der Bauch wuchs nach vorne. Bei meiner Tochter hatte ich auch oft übelkeit, aber kein erbrechen und der Bauch wuchs "rund".

Meine Tante hat mir jedes mal im 3-4 Monat schon gesagt was es wird und meinte sie sieht es an der Bauchform. Ich glaube nicht dran das sich daran etwas ableiten lässt. Jeder Schwangerschaft ist einfach anders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.