November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NovemberGlück am 09.03.2013, 21:19 Uhr

Schmerzen bei Aufregung / Belastung

Hallo,

kennt ihr das auch - wenn ich doch Dinge im Haushalt erledige die nach einiger Zeit zu anstrengend werden oder mich über etwas Sorge oder aufrege dann reagiert mein Körper sofort mit Unterleibsziehen...bin ich besonders empfindlich oder kann der Körper das wirklich so direkt steuern?

VG

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen bei Aufregung / Belastung

Antwort von Felicitas77, 6. SSW am 09.03.2013, 21:55 Uhr

ich hab das auch!
Ich bekomme jedoch sofort starken Ausfluss.
(muss danach sofort aufs WC um zu sehen, ob es ja nicht die ROTE PEST ist!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei Aufregung / Belastung

Antwort von StolzeMamavonJulian, 6. SSW am 09.03.2013, 22:00 Uhr

Ja hab das auch. Und ich rege mich leider sehr viel auf habe auch direkt Unterleib schmerzen und starken Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei Aufregung / Belastung

Antwort von PrettyFly, 5. SSW am 09.03.2013, 22:15 Uhr

Ja... Kenn ich auch. Wenn ich viel rumarbeite im Haus, oder viel unterwegs bin, zieht es gewaltig. Dann ist auch gleich die angst wieder da und ich schau sofort ob ich nen Hauch von Blut am Papier seh.
Ich versuche mich dann zu schonen. Heute Abend ist es etwas schmerzhafter als sonst. Ich hoffe das alles gut ist. Nächste Woche ist der erste Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei Aufregung / Belastung

Antwort von Simone84, 6. SSW am 10.03.2013, 8:11 Uhr

Dito, bei mir ist es auch so. Versuche mehr Pausen zu machen, Außerdem schlafe ich unwahrscheinlich viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei Aufregung / Belastung

Antwort von NovemberGlück, 6. SSW am 10.03.2013, 10:41 Uhr

Dann bin ich beruhigt, wenn es euch auch so geht...nicht das ich euch Schmerzen wünsche : / Hatte ehrlich gesagt Angst, eure Antworten auf mein Posting zu lesen...in manchen Foren habe ich auch gelesen: "Was überanstrengst du dich? Du kannst eine FG kriegen..." und und und...natürlich achte ich auf das was ich tue und mein Mann lässt mich auch nichts annähernd schweres machen, aber kann doch jetzt nicht 9 Monate auf der Couch liegen...

Gestern habe ich mich so in was reingesteigert, danach war es ganz schlimm...da wurde mir erst bewusst, das ich doch WIRKLICH schwanger bin (fühle mich momentan noch nicht so, außer Unterleibschmerzen und eine Bestätigung von der FA ist das mir irgendwie noch nicht bewusst, liegt vielleicht daran, das es auch noch keiner weiß außer mein Mann und ich, somit werde ich auch nicht von allen Seiten daran erinnert : ) )

Und das mit dem sofort nachschauen ob jetzt was passiert ist kenn ich nur zu gut...manchmal tut es so eindeutig weh...da hat man richtig Angst nachgucken zu gehen....

4 Wochen bis zum nächsten FA Termin sind sooooo lang...muss noch 3 Wochen warten bis ich nochmal sehe, dass da wirklich etwas heranwächst : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen und ZS Frage

Eine intime Frage ich weiß, aber ich bin Dank des lieben Internets verunsichert: Wann habt ihr eiweißartigen ZS? Bei mir trat er, laut Flo App und Ovus, am Tag des Eisprungs auf. Uuund noch eije Frage : Ich habe heute vmtl ES+4 10/15min lang starke Schmerzen im Unterleib, ...

von charliene 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe bei schmerzenden/wachsenden Brüsten

Hallo, Ich wollte kurz meinen ultimativen Tipp loswerden, weil ich grad selbst so begeistert bin. Meine Brüste taten von Anfang an so weh und wachsen irgendwie ständig, so dass ich nicht mehr wusste, wo ich sie reinstecken soll ohne mich total eingezwängt zu fühlen. Jetzt habe ...

von seventeencaro, 10. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Ich habe heute mehr Schmerzen als sonst. Als wenn die Pest kommt. Mit Rückenschmerzen und es zieht nach unten zum Popo. Ich will es nicht schon wieder verlieren. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinen ersten ss war. Die letutenost 9 Jahre her. Habe so Angst

von Glitzerfee, 5. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberbauch

Ich hab den 2. Tag heftige Schmerzen im Magen oder Oberbauch, so richtig kann ich es nicht lokalisieren. Es brennt und und kommt in Intervallen. Vornüber beugen verstärkt es. Dazu Blähungen. Manchmal wandert das brennen dann in den Darm. bis ich zur Toilette geh. ...

von Fay76 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

so wahnsinnige schmerzen in den brüsten

also so war das bei meinem sohn damals defenitiv nicht !!!! am schlimmsten ist es nach dem aufstehen ! die linke brust tut besonders weh ist ganz schön geschwollen innen drinnen fühlt es sich hart an und beim gehen ist es wie starker übertriebener muskelkater :(

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen!! Schwanger??

Hallo ihr lieben, hatte am 9./10. meinen Eisprung und seit drei Tagen leichtes Stechen in beiden Eierstöcken - einmal rechts, aber vermehrt links. Fühlt sich etwa so an wie beim Eisprung. Könnt ihr mir helfen? Hattet ihr das auch schon mal - könnte das vielleicht ein Frühzeichen ...

von SundS1987 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.