November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NovemberGlück, 6. SSW am 10.03.2013, 15:03 Uhr

Muttergefühle

Na wie siehts bei euch aus, habt ihr schon so richtig Muttergefühle? Für mich ist das immer noch alles fremd (obwohl absolut gewünscht) und fühl mich auch noch nicht schwanger, da hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen...

 
4 Antworten:

Re: Muttergefühle

Antwort von Conny_Mike@web.de, 7. SSW am 10.03.2013, 15:59 Uhr

ganz ruhig Rabenmama ,deshalb dauert die SS ja auch 9 Monate!Wenns Kleine kommt und Du es ansiehst spürts Du wie die Liebe in Dir aufsteigt und Du könntest heulen vor Glück! Gib Dir Zeit und hab Vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttergefühle

Antwort von Erima am 10.03.2013, 16:18 Uhr

Hallo,
mir gehts da genauso, außer das mir ab und an mal schlecht ist und meine Brüste mega wehtun ist sonst nichts. zumal ich noch sorge hab das mein Krümel es nicht schafft, was ich nicht hoffen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttergefühle

Antwort von Simone84, 6. SSW am 10.03.2013, 18:48 Uhr

Mhmm, merke auch nicht so super viel. Brust spannen, Bauch ziehen - Überlkeit habe ich keine - ab und zu mal ein Anflug. Aber bei mir überwiegt auch die Sorge, dass das Kleine es nicht schafft. Ich denke deswegen baue ich ein Schutzschild auf und treue mich nicht so richtig zu freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttergefühle

Antwort von NovemberGlück am 10.03.2013, 21:36 Uhr

Denke so wie es Simone85 beschreibt ists genau wie bei mir...die Angst das was ist, schränkt die Freude wohl etwas ein....

Aber dann denk ich immer an all die wunderschönen runden Mamis, die schon die erste kritische Phase überstanden haben und vielleicht schon das Würmchen aktiv spüren....all diese waren nun mal auch in unserer Situation und es ist alles gut gegangen : )

Denke ab dem dritten Monat, und wenn man auch mal ein Bäuchlein hat ändert sich das : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.