November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Simone84, 6. SSW  am 10.03.2013, 18:50 Uhr

Auf was achtet ihr alles??

Hallo Zusammen,
auf was achtet ihr alles? Zum Beispiel beim Essen.. Wie sieht es bei Euch mit Sport aus? Würde gerne was machen, traue mich aber nicht...

GLG Simone

 
5 Antworten:

Re: Auf was achtet ihr alles??

Antwort von StolzeMamavonJulian, 6. SSW am 10.03.2013, 18:55 Uhr

Hey also beim essen auf nix. Käse und Fisch mag ich eh nicht und so der Mett Fan bin ich auch nicht. Aber da ich Toxo schon mal hatte ich das auch nicht so schlimm bei mir. Sonst verzichte ich nach wie vor auf Sex. Habe einfach zu angst das was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was achtet ihr alles??

Antwort von Neutrina, 5. SSW am 10.03.2013, 19:00 Uhr

also ich hab mir gleich ein Buch gekauft, wo infos zu jeder woche stehn und da ist auch viel zu sport und dem thema ernährung.
zb soll schwimmen, radfahren und yoga sehr gut sein. und joggen bis zu ner bestimmten woche auch gut. Man sollte aber sobald, man schmerzen hat, oder die Anstrengung zu hoch wird, damit aufhören. Schwimmen soll sogar Schwangerschaftsstreifen vorbeugen ;)
Beim Essen gibts viele Meinungen, aber man sollte auf Rohes Fleisch/Fisch und Rohmilch und Rohes EI verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was achtet ihr alles??

Antwort von anna2, 7. SSW am 10.03.2013, 19:42 Uhr

Das einzige, wo ich drauf verzichte, bzw. nur noch eine Tasse am Tag trinke, ist Kaffee. Eigentlich bin ich voll der Kaffeejunkie, aber da zuviel Kaffee ja eine FG auslösen kann, verzichte ich gerne .
Bei der ersten SS hab ich auch auf Salami, rohen und geräucherten Fisch und Weich-/Schimmelkäse verzichtet, aber derzeit ess ich das alles noch. Na gut, beim rohen Hack von den Köttbullar heute, da musste ich mich schon zusammenreißen und nicht probieren, da verzichte ich auch lieber. Denn außer Toxoplasmose gibt es ja z.B. auch noch Listerien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was achtet ihr alles??

Antwort von Rose85, 7. SSW am 10.03.2013, 19:47 Uhr

hi

ich lasse sicher viel zu viel weg, esse weder salami noch irgend was rohes an fleisch und fisch und meide auch einige kräuter.

da ich schonung verordnet habe fällt sport und sex sowieso weg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was achtet ihr alles??

Antwort von Lena_1977, 6. SSW am 11.03.2013, 7:35 Uhr

Kaffee verkneife ich mir.
Fleisch esse ich eh nicht.
Streß versuche ich zu meiden :-)
Sport ist eh gerade nicht, weil ich noch einen Steißbeinbruch habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.