Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FebMelly, 14. SSW am 13.08.2018, 11:01 Uhr

Ausbildung

Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe ein Problem.

Folgendes:

Ich bin 22 Jahre alt und in der Erzieherausbildung. Ich bin Klassenbeste, habe keinerlei Probleme in den Praktika oder im Stoff. Nun habe ich in den Sommerferien erfahren, dass ich schwanger bin. Habe mich auch für mein Baby entschieden. Freue mich schon sehr. Am 14.02 ist Entbindungstermin. Nun eine Frage:Muss ich das 2. Ausbildungsjahr noch anfangen oder könnte ich ab jetzt schon pausieren? Wieder in diese Klasse zu müssen setzt mich so unter Stress, ich habe schon Puls und Bauchschmerzen, wenn ich nur an die Klasse denke. Ich schaffe das nicht, sollte ich noch länger gehen. Zumal haben wir im Dezember und September Praktika, die ich doch theoretisch nicht mehr mitmachen sollte? An sich hätte ich kein Problem zur Schule zu gehen. Aber die Klasse setzt mich so unter Stress. Nur unsoziale, egoistische und fiese Leute.....dabei sollte es im Erzieher anders sein. Nicht alle in der Klasse sind so...Aber ich hoffe ich versteht mich. Mir geht es richtig schlecht bei der Vorstellung, noch in die Schule gehen zu müssen...:(

Bitte helft mir

 
4 Antworten:

Re: Ausbildung

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 13.08.2018, 11:26 Uhr