Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 09.08.2018, 16:45 Uhr

Partnerschaft

Wie läuft es bei euch Mädels?
Mein Mann und ich sind eigentlich wirklich äh harmonisch mit einander. Aber im Moment kann ich einfach keine Nähe ertragen. Wir schlafen schon ein paar Wochen getrennt. Manchmal ist mir selbst das Händchen halten zu viel.... obwohl ich eigentlich total das Gegenteil bin.
Ich hoffe es hängt nur mit der Übelkeit und der Hitze zusammen.
Aber das macht mich schon ziemlich traurig und ich glaube meinen Mann auch.
Ist es bei euch auch so?

 
13 Antworten:

Re: Partnerschaft

Antwort von Reh77 am 09.08.2018, 16:54 Uhr

Dein Text könnte von mir sein.
Getrennt schlafen tun wir allerdings nicht. Nur jeder auf seiner Seite vom Bett.

Aber bei meiner Übelkeit, dazu die Hitze, ist mir nach allem aber möglichst kein Körperkontakt.

Bin mir aber ziemlich sicher das wird wieder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Annika86 am 09.08.2018, 16:58 Uhr

Ich glaube das getrennt schlafen liegt am minni 140ger Bett.
Aber ich bin so erleichtert, dass es bei anderen auch so ist. Ich kann es einfach nicht ertragen obwohl ich im normalen Leben ganz anders bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Reh77 am 09.08.2018, 17:11 Uhr

Ich bin mir ganz sicher, dass wird wieder anders.

Und sicher noch einmal, wenn dann beide da sind
Wer weiß, wieviel Schlaf wir dann bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von ausviermachfünf am 09.08.2018, 17:12 Uhr

Ist bei uns auch so. Aber hat auch noch andere Gründe. Mein Mann sägt den halben Wald ab und "arbeitet" die halbe Nacht. Da Wander ich meistens aus. Aber seit die Kleine da ist und sie jetzt wo sie im "großen" Bett schläft, wandere ich meistens um 22/23 Uhr zu ihr, da ich sonst stündlich aufstehen kann und dann durch die halbe Wohnung Latschen muss. Habe ich keine Lust und bleib dann gleich bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Josie.w am 09.08.2018, 17:19 Uhr

Bei uns ist es überhaupt nicht so,getrennt schlafen würde für uns niemals in Frage kommen :D
Habe es aber schon öfter gelesen das es bei vielen Pärchen so ist das die keine Nähe ertragen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Tamina83 am 09.08.2018, 17:27 Uhr

Vorallem in der Frühschwangerschaft aber auch jetzt noch geraten wir recht oft in Streit! Er reagiert so schnell über u ist aufbrausender als sonst u ich angeblich gereizter - aber das kann ich mir jetzt nun wirklich nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Katja_reg am 09.08.2018, 17:29 Uhr

Das war bei uns auch so... Wollte mich auch am liebsten gar nicht anfassen lassen, weil ich mich dauernd so hundelend gefühlt habe.
Seitdem die Übelkeit weg ist, ist es wieder wie früher auch. Gehe auch gerne wieder raus und unternehme was. Als mir dauernd so schlecht war, wollte ich das Haus am liebsten gar nicht mehr verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Mama_Jana85 am 09.08.2018, 18:07 Uhr

Mein Mann schläft auch seit einer Weile im Gästezimmer, aber das liegt lt. ihm am heißen Wetter, was ich aber nicht so wirklich glaube.
Er fühlt sich denke ich etwas außen vor, was ich aber gar nicht beabsichtige.
Es tut mir auch total leid für ihn, aber dass er sehr anhänglich und sehr viel Wert auf ein funktionierendes Intimleben legt ist mir im Moment einfach zu viel!
Das liegt seit einer Weile leider ziemlich auf Eis, aber ich hab auch kein zaubermittel dagegen
Ich hoffe einfach es wird besser, man kann die Männer ja nicht für den Rest der Schwangerschaft sich selbst überlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Lilablume2018 am 09.08.2018, 18:53 Uhr

Also es ist bei uns ähnlich.

Wir halten Händchen und umarmen uns aber ich hab sowas von KEINE Lust auf Zärtlichkeit anderer Art. Brauche ich momentan wirklich null.
Das tut mir zwar leid für ihn aber schwanger sein haben wir uns halt beide ausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Schokonugget04, 13. SSW am 10.08.2018, 6:25 Uhr

Bei uns ist es ähnlich, ich ertrage bei der Hitze auch keine Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 10.08.2018, 6:46 Uhr

Ich kann auch keine richtige Nähe ertragen. Mein Mann ist einer, der gerne immer kuschelt und schmust. Getrennt schlafen wir nicht aber wir kuscheln uns auch nicht so dolle an wie früher. Mein Mann ist dann auch immer sehr traurig drüber und denkt dass ich ihn nicht mehr will obwohl das gar nicht so ist naja, hoffentlich wird es wieder besser mit der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Alex0407 am 10.08.2018, 15:20 Uhr

Hey, bei uns ist es auch so; mein Mann schläft seit Wochen wegen der Hitze auf der Couch.
Und seine Nähe kann ich momentan auch nicht so ertragen. Leider hat er wegen zu viel Stress das Rauchen wieder angefangen
Er wäscht sich zwar immer gleich danach die Hände und Zähne, aber ich kann es trotzdem noch riechen und bin da extrem empfindlich; hatten uns deshalb leider auch schon in den Haaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Gris, 15. SSW am 12.08.2018, 8:45 Uhr

Vielleicht sind wir dann die Ausnahme, aber bei uns läuft eigentlich wie immer ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.