Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 09.08.2018, 14:51 Uhr

Wünsche

Wünscht ihr euch lieber ein Mädchen oder einen Jungen?
Oder ist es euch egal?

Als ich erfuhr, es sind Zwillinge, da habe ich zuerst gehofft, dass es ein Pärchen wird.
Wenn beide gesund sind, kann es nicht sein, da es eineiige Zwillinge sind.

Und ich merke, mir ist es egal ob zwei Mädels oder zwei Buben.
Hat beides schöne Seiten.

Die Großen wollen zwei Mädchen, unsere Tochter
und zwei Jungs, unser Sohn.
Auch wenn es der Papa nicht deutlich sagt, ich fühle, dass er lieber zwei Jungs hätte.

Gibt es etwas, dass ihr euch sonst wünscht?

Ich wünsche mir, dass die Übelkeit endlich aufhört und ich möchte wieder arbeiten.
Das Wetter könnte etwas abkühlen.
Und ich habe ständig Hunger, der könnte auch gerne wieder weniger werden.
Dann wünsche ich mir, dass alle die in diesem Bus sind, auch bis zur Endhaltestelle mitfahren. Ein oder zwei gesunde Babys im Arm halten und der Austausch noch weiter geht.

 
9 Antworten:

Re: Wünsche

Antwort von Lilablume2018 am 09.08.2018, 14:59 Uhr

Für mich ist es das erste Kind und ich wünsche mir schon arg eine Tochter, daher hoffe ich mein Wunsch wird gleich beim ersten mal erfüllt

Aber wer weiß. Zum Glück kann man sich das (noch) nicht aussuchen und solange es munter und gesund ist, bin ich trotzdem froh

Bin gespannt welches Pärchen du bekommen wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von Schokonugget04, 13. SSW am 09.08.2018, 15:54 Uhr

Hm also zu erst wünsche ich mir einfach mal dass der Zwerg gesund zur Welt kommt.

Aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich nach meinen 4 Jungs jetzt sehr sehr gerne ein Mädchen haben

Ansonsten wünsche ich uns allen einen schöne Schwangerschaft und gesunde und brave Babys im Januar/Februar und März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 09.08.2018, 15:56 Uhr

Mein Mann und ich hatten uns ein Mädchen gewünscht. Deshalb waren wir beim Outing auch so überrascht. Haben uns dann aber auch über einen Jungen gefreut da es gesund und munter war. Sollen ja aber noch bis zum 30.8. warten, da wird sie dann nochmal schallen und schauen ob es bei einem Jungen geblieben ist, da es sich beim letztem Termin kaum bewegen wollte hoffentlich bleiben alle bis zur Endstation im Bus und ich hoffe so sehr dass wir alle 2019 gesunde Babys in den Armen halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von Romi24, 15. SSW am 09.08.2018, 16:17 Uhr

Wie gesagt das wichtigste ist natürlich dass es gesund ist. Aber nachdem meine Schwester 3 Mädels hat und die Familie auf männliche Unterstützung hofft freuen wir uns natürlich sehr dass es vorraussichtlich ein Junge wird.

Ansonsten wünsche ich mir dass meine blutung komplett aufhören und dass sich der Muttermund wieder schließt bzw es weiter keine Komplikationen gibt. Und das Wetter könnte kühler werden weil jeden Tag Kopfschmerzen sind echt nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von Annika86 am 09.08.2018, 16:42 Uhr

Ich wünsche mir sooo sehr dass meine beiden Zwerge gesund sind. Da rückt alles andere so in den Hintergrund.
Aber ich fände ein Pärchen toll. Junge und Mädchen. Mal sehen. In zwei Wochen machen wir den Praenatest und dann wissen wir es ja schon.

Ja und sonst wünsche ich uns allen eine komplikationslose Schwangerschaft und gesunde tolle Babys im nächsten Jahr.
Ich wünsche mir, dass ich gesund bleibe, das ist auch so eine riesige Angst!
Naja und wenn die Übellkeit verschwinden könnte wäre ich noch ein ganzes Stück glücklicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von ausviermachfünf am 09.08.2018, 16:44 Uhr

Nach 3 Schreikindern ist mir das Geschlecht so was von egal. Ich möchte mal so ein Traumbaby was friedlich ist, aber das wird ein Traum bleiben
Lassen würde halt ein Mädchen. Dann wären es 2 Jungs und 2 Mädels, wobei sich die Kleinen erstmal ein Zimmer teilen müssen, daher wär ein Mädel auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von Levira, 15. SSW am 09.08.2018, 21:26 Uhr

Also nach 4 Jungs (Und beim ersten hieß es damals bis in den 7 Monat er sei ein Mädchen und ich hatte schon echt viel für ein Mädchen vorbereitet und gekauft) muss ich ehrlich sagen das der Wunsch nach einem Mädchen so groß ist, dass ich sicher sehr mit meiner Enttäuschung zu kämpfen hätte wenn es wieder ein Junge wird.

Natürlich ist das wichtigste das es gesund ist und auch einen Jungen würde ich letztenendes wieder genau so lieben wie die anderen, aber ich möchte mir mit solchen Aussagen eben auch kein schlechtes Gewissen einreden lassen und kann es auch echt nicht mehr hören.

Ich denke einfach das ich nach 4 Jungs diesen Wunsch haben darf und das ich auch ein paar Wochen enttäuscht sein dürfte wenn sich dieser wieder nicht erfüllen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Levira

Antwort von Reh77 am 09.08.2018, 21:52 Uhr

Wünschen darf man sich alles.

Und auch eine erste Enttäuschung empfinde ich als vollkommen in Ordnung.
Wichtig finde ich deinen Satz, dass du auch einen Jungen wieder lieben würdest.
Für eine kurze Zeit der Enttäuschung musst du dich nicht schämen und brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben.

Aber vielleicht wird dein Wunsch erhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Levira

Antwort von Schokonugget04 am 10.08.2018, 6:21 Uhr

Ich kann dich da sehr gut verstehen und bin mir sicher dass es mir am Anfang vielleicht genau so gehen wird. Obwohl ich nach 4 Jungs fast schon mit dem 5 rechne.

Zumindest mein Kopf sagt Junge und mein Bauchgefühl sagt es wird ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.