Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, 13. SSW am 10.08.2018, 5:09 Uhr

Ersttrimesterscreening

Hallo ihr lieben,
Aufgrund des Startes meiner ss haben wir uns für ein ersttrimesterscreening beim Spezialist entschieden. Und? Was soll ich sagen? Die Fruchthöhle hat sich angepasst, sie ist nun so groß, wie sie sein sollte, und es ist alles unauffällig die ganze Panikmache meiner Frauenärztin umsonst. Nackenfalte wunderbar zart und Nasenbein darstellbar. Herz und Plazenta arbeiten wunderbar. Blutwerte kommen zwar erst nächste Woche, aber er sieht überhaupt keinen Grund zur Sorge. ich bin so unfassbar glücklich. Und der doc meint, er ist sich zu über 90% sicher, dass mein Sohn eine kleine Schwester bekommt

 
10 Antworten:

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Lilablume2018 am 10.08.2018, 5:54 Uhr

Ui wie toll- da ist aber ein riesiger Stein vom Herzen gefallen bei den positiven Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Romi24 am 10.08.2018, 6:13 Uhr

Das ist wirklich schön zu hören dass alles unauffällig ist
Und eine kleine Prinzessin.. wie toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 10.08.2018, 6:40 Uhr

Freut mich sehr zu hören dass alles unauffällig ist und herzlichen Glückwunsch für die Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Puenkel, 15. SSW am 10.08.2018, 7:25 Uhr

Das sind sehr gute Neuigkeiten!! Freue mich für dich!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Tamina83 am 10.08.2018, 7:54 Uhr

Wie toll! Schöne Nachrichten sind immer super! Freut mich sehr, dass sich alles zum Positiven verändert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von ausviermachfünf am 10.08.2018, 9:37 Uhr

Na also! Ich hoffe, du kannst dich nun entspannen und genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Reh77 am 10.08.2018, 9:54 Uhr

Wunderschöne Nachrichten

Ich hoffe und wünsche dir, dass du die restliche Zeit der Schwangerschaft genießen kannst.

Glückwunsch zur Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Brausepulver, 14. SSW am 10.08.2018, 13:39 Uhr

Glückwunsch, was für wunderbare Nachrichten vorm Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Bergziege1, 15. SSW am 10.08.2018, 23:52 Uhr

Das klingt ja als super. Glückwunsch zum Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Gris, 15. SSW am 12.08.2018, 8:39 Uhr

Das ist echt toll!
Wir waren da letzte Woche auch, und war auch alles gut...könnten wir jede einzelne Organe sehen...< 3 Wir wollten erst das nicht machen lassen, aber weil ich operiert wurde vor ich wusste, dass ich schwanger war, wollten die sicher gehen, dass die Entwicklung dadurch nicht eingeschränkt wäre. War ein sehr schönen Erlebnis...sieht schon wie ein Mensch aus...unfassbar :)
Oh, und bei uns wird ach zu 90% ein Mädchen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening

Gestern hatten wir das Ersttrimesterscreening und bei 12+3 war unser kleines Wunder Zeitverschiebung entwickelt und hat sich fleißig hin und her bewegt Zum Glück sieht alles super aus, Nackenfalte war bei ca. 1,2 cm und ansonsten gab es ...

von Wunschbaby_2021!, 13. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening + Nackenfaltenmessung

Hey ihr Lieben, Ich war heute 13+3 beim ETS, beim ganzen Ultraschall war alles völlig normal, alles da wo es sein soll, alles so entwickelt wie es sein soll etc. Anschließend hat sie dann mithilfe meiner Blutwerte die Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 berechnet, die dann ...

von missbrightside95, 14. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening-Überraschung

Hallo Mädels, Ich hatte heute mein ersttrimesterscreening. Ich bin offiziell bei 13 Plus 2. Bis 13 plus 6 ist die Untersuchung möglich.... sie schallte also und meinte nach einer Weile, das Kind sei eindeutig größer und ich sei gut eine Woche weiter (kann sein mein zyklus ist ...

von Wolkenschön, 15. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen wer von euch ein ersttrimesterscreening macht? Bei meinen beiden Kindern war ich jeweils erst in der 21 ssw zum organscreening (Herzfehler in der Familie, beide Kinder haben auch jeweils ein kleines Loch im herzen). Dieses Mal habe ...

von Wolkenschön, 11. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Ihr Lieben, nach 2 fehlgeburten hatte ich heute ETS. Es ist alles bestens. Krümel hat überhaupt nicht mitgemacht. Erst hat er uns nur den Rücken gezeigt. Auch klopfen auf den Bauch hat es nicht zum drehen gebracht. Nachdem ich dann gelaufen bin, hatten wir ihn kurz von der Seite ...

von November 2018, 13. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening + Outing

Hi, Ich hatte heute das große Ultraschall und alles war in bester Ordnung Alles war richtig angelegt und es wird zu 95% ein Junge Jetze muss ich nur noch einen Namen überlegen.. Jungenamen sind ...

von Nerdqueen, 13. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Warum Ersttrimesterscreening?

Huhu, ich bin grade ziemlich überrascht, wie viele von euch das Ersttrimesterscreening machen lassen und würde gerne mal wissen, was eure Beweggründe sind. Wir sind auch noch am hin und her überlegen und werden uns nicht einig. ...

von Vrenii, 10. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung...

Ich habe es geschafft... Heute früh war ich doch etwas nervös.... Ich hatte den Krümel lange nicht gesehen und zwischendrin schon die Befürchtung dass irgendwas nicht stimmt.... Und dann noch der Gedanke was ist wenn was gefunden wird beim Bluttest... Aber Krümel geht's super ...

von AmazingMini, 14. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Mich würde interessieren wer alles das Ersttrimesterscreening gemacht hat Ich habe von meiner Ärztin heute einen Termin bekommen um es nächste Woche zu machen, aber eigentlich halte ich es für ...

von Pearflower 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening und Praenatest

Heute hatten wir unseren Termin in einer Pränatalpraxis, haben die Tests aber nur auf unseren Wunsch machen wollen. Beide haben eine völlig unauffällige Nackenfalte und auch alle Organe sind richtig angelegt, trinken und Pipi machen können sie auch. Auch der Herzschlag war bei ...

von Bergziege1, 12. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.