Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 10.08.2018, 8:23 Uhr

Angelsound

Guten Morgen!
Muss kurz meine Freude mit euch teilen,
Heute habe ich zum ersten mal die
im Angelsound hören dürfen!
Und ich habe mich heute noch nicht übergeben. Die anderen Tage hatte ich um die Uhrzeit schon 2-3x hinter mir.
Was für ein toller Tag!

 
6 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Mama_Jana85 am 10.08.2018, 8:42 Uhr

Ein schöner Start ins Wochenende

Ich hoffe das hält dauerhaft so an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von ausviermachfünf am 10.08.2018, 9:36 Uhr

Sehr toll!
Mein Kleines liegt manchmal so blöd, dass ich Herzschlag und Nabelschnur gleichzeitig höre
Ich habe mir das erste mal so ein Gerät gekauft und nutze es vielleicht einmal in der Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Reh77 am 10.08.2018, 9:59 Uhr

Schön, so kann es doch dauerhaft weitergehen

Ich war auch am überlegen mir einen Angelsound zu kaufen, aber ich bekäme sicher Panik wenn ich nichts finden würde. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden.
Es wird vermutlich nicht mehr so lange dauern und die Krümelchen sind deutlich zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 10.08.2018, 13:29 Uhr

genau davor habe ich auch angst, dass ich nichts finde und mir Panik schiebe meine Ärztin empfehlt das auch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Brausepulver, 14. SSW am 10.08.2018, 13:38 Uhr

Oh wie schön

Ich habe mich noch nicht getraut selbst zu suchen mit dem Angelspund bisher Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Annika86 am 10.08.2018, 15:27 Uhr

Seit gestern in der 12. Woche. War aucj überrascht was zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound! Herzschlag Wahnsinns Gefühl

Hallo ihr Lieben. Update bin heute rechnerisch in der 12.ssw also 11+2 Ich vermute tatsächlich aber bissl früher. Habe noch keinen Mutterpass weil meine Ärztin erst beim letzten Termin 10ssw Blut abgenommen hat. Da ich schon mal eine FG hatte und seit Wochen keine Symptome ...

von Elsi391, 12. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo ihr lieben Ich komme aus dem Oktober Bus (ursprünglich) mein kleine Prinz ist jedoch schon am 14.7. zur Welt gekommen So jetzt zum eigentlichen Hat von euch jemand Interesse an einem angelsound mit halbvoller Flasche gel? Gekauft im April und nur ein paar mal ...

von Scharilein 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo, Komme aus dem april bus und hätte einen zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat,einfach mit preisvorstellung per privater nachricht. Ist noch ein fast volles Ultraschall gel dabei. Neupreis um die 46euro. Lg und eine tolle ...

von Schöfche 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound :)

Hallo Ihr Lieben, Wollte Euch nur eben mitteilen,das ich jeden Tag mein kleines Mäuschen hören kann mit dem Angelsound. Das ist sooooooooooooooooooo schön und auch beruhigend! Der nächste FA Termin ist ja erst in 3 Wochen,somit kann ich beruhigter darauf warten

von Pipilotta1412, 10. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wer hat Erfahrung mit dem Angelsound?

Hallo Ihr Lieben - wer von Euch hat denn schon Erfahrung mit dem Angelsound? Wie muss sich denn das Herzchen anhören? Habe ein Gerät von einer Freundin bekommen und dirket ausprobiert. Aber da kann man soviele Geräusche hören - woher soll ich denn wissen, was der Herzschlag ...

von Nicki+Krümmel, 12. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound abzugeben....

Gebe meinen Angelsound ab.Damit kann man ab der 10 ssw die Herztöne des babys hören.Ich selber habe es ab der 12 ssw benutzt und war sehr zufrieden.Es hat mich sehr beruigt bis man die ersten bewegungen spührt.Ein mal in der woche habe ich es etwa benutzt und es ist auch nicht ...

von Jackihexe, 00. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wer braucht noch einen Angelsound? Ich Ross habe mir einen zuviel ersteigert!

Jetzt habe ich tasächlich aus Versehen zwei gekauft bzw. einen ersteigert von dem ich dachte das ich die Auktion bereits verloren hatte. Ging noch 13 Stunden und es waren nur ein paar Cent Differnz bis zu meinem Höchstgebot. Naja, so ist das manchmal...pfff... Preis ist ...

von Beauty, 15. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

kennt ihr angelsound? und was...

haltet ihr davon? hats vielleicht sogar schon jemand mal gehabt? bin ja total ängstlich wegen meiner fg im april. deshalb hab ich schon überlegt, es zu kaufen. ab der 12ten woche kann man es benutzen, hab ich gelesen...

von erdbaerle, 8. SSW 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.