August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inuska am 08.10.2016, 22:42 Uhr

aus der Seele reden ...

Hallo ...
ich hab am 27 August mein 5 Kind entbunden . Diese Schwangerschaft War nicht geplant und Schock für uns . Abbruch kam jedoch für mich nicht in frage und so haben uns mit mein Mann nach langem Gespräch für Adoption entscheiden . Ich habe fast die ganze Schwangerschaft verdrängt und mein Mann hat kein Wort darüber verloren . Habe ziemlich früh die Adoptionsstelle informiert und alles in die Wege geleitet und eigentlich nur darauf gewartet bis es vorbei ist . Meine jüngsten hab ich nichts gesagt um sie nicht zu verunsichern . Die einzige die Bescheid wusste War meine Tochter . Ja und so vergingen die Wochen . Nun umso weiter ich War umso mehr hab ich nachgedacht . Drei Wochen vor der Entbindung hab ich die ersten Sachen gekauft ... die ausrede dazu War " für KH " ... dann kam Windel und pre - Nahrung und Flaschen und eine Woche vor ET War ich mit der ersterstattung fertig . Mit Sicherheit wusste ich aber noch nicht ob ich den klein behalten möchte . Ich muss dazu sagen dass die gründe für die Adoption recht ernst waren ...
Und dann kam er ..... nach 7 Stunden und sehr anstrengende Geburt lag er auf meinem Bauch so hilflos und meins ... mir wurde in diesem Moment sofort klar dass wir es schaffen ...
Heute ist er 6 Wochen alt und ich liebe ihn jeden tag mehr ... manchmal schaue ich mir ihn an und denke was ich eigentlich machen wollte . Ja es ist anstrengend und ja finanziell ist es nicht grad rosa ... aber wir lieben ihn ... mit Sicherheit hatten ihn auch die Adoption Eltern ihn geliebt und vielleicht hätte er dort besseren Leben ... wir werden ihn bestimmt nicht immer Marken Sachen kaufen können ... und auch keine privat Schule finanzieren können ... Urlaub wird auch schwierig ... aber ich weiß dass ich ihn immer lieben werde und alles dafür tun werde dass er Glückliches Kind wird ... ob es reicht bleibt für mich immer die Frage im Hinterkopf ...
sorry daß es so lang geworden ist ...
l.g

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.