August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 14. SSW am 13.02.2017, 15:47 Uhr

Aufgeregt

Mädels,

ich bin ordentlich aufgeregt.
Wir warten ja auf das Ergebnis von letzter Woche. Ich hoffe, es kommt bis Mi oder Donnerstag.
Habe für die Omis und den Opi Zaubertassen bestellt - mit dem süßen US-Bild und jeweils Omi 2017 oder Opi 2017. Die möchten wir gerne nächstes WE verteilen.
Bin echt gespannt auf die Reaktionen. Meine Mama wird erstmal stinkig sein - weil wir es so lange nicht gesagt haben. Aber gerade sie hätte mich in der Zeit nur unnötig verrückt gemacht... Nun denn - muss sie evtl schmollen.
Noch mehr freue ich mich aber darauf, es der Maus zu sagen - bin echt gespannt, wie sie reagiert. Habe sie letztens nochmal gefragt, ob sie noch ein Geschwisterchen haben möchte. Das 'JA' kam wie aus der Pistole geschossen Und am liebsten eine Schwester. Als ich sie dann gefragt habe, ob sie es nicht nervig findet, wenn Babys so viel schreien, meinte sie nur ganz locker 'Wieso, das ist doch normal'
Tja, und meinem Chef werde ich es auch sagen... Die Zeit ist gerade günstig. Schreibe am Fr LK-Vorabi. Die woche drauf ist nur bis Mi richtig Unterricht. Danach geht Karneval los. Der Ausfall ist somit gering. Bis die Untersuchung des BAD durch ist, darf ich nämlich erstmal nicht unterrichten...
Bin nur gespannt, ob er sauer ist, weil ich es so lange für mich behalten habe. Denke es aber nicht, gerade auch, weil er unsere Geschichte kennt und weiß, dass wir daher wirklich vorsichtig sind.

Mann-oh-Mann, eine spannende Woche.
Aber vor allem hoffe ich, dass der Test wirklich keine Auffälligkeiten gezeigt hat... Mal sehen, wann der Anruf kommt...

 
5 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Pauli84 am 13.02.2017, 16:03 Uhr

Das mit den Tassen ist aber eine süße Idee
Die werden schon Verständnis dafür haben das du/ihr es erst jetzt mitteilt
und was für ein test hast du machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Mrs M, 15. SSW am 13.02.2017, 16:07 Uhr

Hast du es wirklich bis jetzt ausgehalten und noch keinem gesagt!?
Wir haben es schon an Weihnachten mit besonderen Geschenken unseren Familien gesagt! Mein Mann und meine Schwester haben es noch am gleichen Tag als ich es herausfand erfahren!
Drück dir die Daumen dass alles gut ist!
Darf ich fragen was genau ein LK Vorabi ist? Sowas wie ein Vorabi hab ich noch nie gehört! Welche Fächer unterrichtest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Bri_Ko am 13.02.2017, 16:23 Uhr

Den Harmony-Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Bri_Ko am 13.02.2017, 16:25 Uhr

Außer euch weiß es bisher nur mein Mann... Freue mich, wenn ich es jetzt bald allen sagen kann

Vorabi sind einfach die letzten Klausuren in den Abifächern vor dem Abitur. Quasi Generalprobe
Ich unterrichte Deutsch und Englisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Liesi2013, 14. SSW am 13.02.2017, 17:39 Uhr

Ui. Wie spannend ! Das wird bestimmt eine tolle Woche für dich. Auch toll, dass ihr es jetzt laut in die Welt schreien könnt . Und der Test wird super ausgefallen sein . 100 Prozentig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hi ihr Lieben, morgen habe ich meinen ersten Fa Termin. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist Bin morgen bei 6+6. Symptome habe ich wenige, ab und zu mal Unterleibs- und Brustziehen. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch ...

von Sommerglück87 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt hat jemand noch 19.3 termin

Bin gerade wieder in einer Phase wo ich zuviel nachdenke ob alles ok ist am 19.3 hab ich erst denn Termin 4 Wochen sind wirklich sehr lang. Vorallem wenn man nicht immer was spürt. 7 Tage noch und hoffe das alles ok ist. Hat jemand auch solche Sorgen immer vor dem ...

von Anna ivf 1, 18. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen Termin - total aufgeregt !!!

Guten Morgen ihr Lieben Hat sonst noch jemand heute, morgen oder übermorgen einen Termin beim FA? Ich bin morgen (ERST AM NACHMITTAG ) dran. Müsste bei 15+5 sein.. Bin mega aufgeregt und ...

von dea23, 16. SSW 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt 😊

Morgen startet die 18 ssw. (Schon!!! ) und wir haben morgen unseren Termin. Endlich seh ich das kleine wieder. Ich hoffe es hat sich gut entwickelt und es ist alles vorhanden (Organe). Ggf. Wissen wir dann auch das ...

von Amelie-, 17. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Uuu morgen ist es endlich soweit das outing vom zwerg und ein Tag später Termin. Bin gespannt ob noch vaginal denke aber schon. Wisst ihr noch wann über die ...

von Anna ivf 1, 14. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So extrem aufgeregt - heute FA Termin

um 16:30 Uhr und ich bekomm mich vor Nervosität nicht mehr ein. Im Moment hab ich "das Glück" mich auf Arbeit ablenken zu dürfen :-) aber wenn ich ehrlich bin, hab ich etwas Angst :-( Angst,dass etwas nicht stimmt ... das Baby vielleicht nicht gesund ist ... Ich, die ...

von MiaEstelle, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt fetalis test 😬

Mein ergebniss ist da nur darf die Helferin es nicht sagen. Drückt mir die Daumen das alles ok ist mit dem gummibär.

von Anna ivf 1, 12. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.