August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 17. SSW am 21.02.2021, 14:16 Uhr

Aufgeregt 😊

Morgen startet die 18 ssw. (Schon!!! ) und wir haben morgen unseren Termin. Endlich seh ich das kleine wieder. Ich hoffe es hat sich gut entwickelt und es ist alles vorhanden (Organe). Ggf. Wissen wir dann auch das Geschlecht.
Ich bin so aufgeregt, weil die letzte Woche so stressig war und ich ein schlechtes Gewissen bekommen habe.
Wer hat nächste Woche auch eine Untersuchung?

Grüße

 
17 Antworten:

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 21.02.2021, 14:37 Uhr

Wird bestimmt alles super sein

Leider erst im März Termin ich hab noch warte Frist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Mi89, 17. SSW am 21.02.2021, 14:51 Uhr

Huhu

Ich hab am Freitag nächste Woche Termin und bin auch schon soo aufgeregt und hoffe einfach das alles gut ist
4 Wochen ist einfach schon sehr lange
Und wenn wir Glück haben erfahren wir auch das Geschlecht

Drücke dir für morgen meine Daumen
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von makkipakki, 17. SSW am 21.02.2021, 15:10 Uhr

Ich bin Dienstag dran, nach 6 langen Wochen... Mensch bin ich aufgeregt... vllt. Erfahren wir dann auch was es wird... denn eigentlich wollten wir ein Üei... aber ich halte es nicht aus xD...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Micca, 16. SSW am 21.02.2021, 15:43 Uhr

Ich habe auch morgen meinen Termin und starte in die 17. Woche. Habe schon um 8.15 Uhr den Termin, da muss ich dann nicht so lange warten.

Ich hoffe, dass meine FÄ morgen auch mal kurz schallt, da ich das Organscreening erst nächsten Monat habe.
Das wäre für mich auch sehr beruhigend zu wissen, ob es dem Krümel denn gut geht und ich natürlich auch auf ein Outing hoffe.

Viel Spaß morgen bei deinem Termin und berichte danach doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von SaTeDa, 17. SSW am 21.02.2021, 16:01 Uhr

Ich habe am Dienstag meinen Termin
Ich hoffe auch es ist alles gut, und vlt erkennt sie das Geschlecht, das wäre wirklich toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von dea23 am 21.02.2021, 16:05 Uhr

Es wird schon alles gut sein

Ich bin am Donnerstag Nachmittag beim FA (SSW 16)
Ich hab genauso wie du Angst und hoffe, dass alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Parimo am 21.02.2021, 16:10 Uhr

ich habe Freitag erst Termin bei 16+0
Freu mich schon mega
Da ich noch nichts spüre, gibt mir der Ultraschall nen besonderen Kick au h wenn nur ganz kurz geschallt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Anna_Victoria, 14. SSW am 21.02.2021, 17:08 Uhr

Ich habe am Dienstag bei 13+2 den nächsten Termin! Nackenfalten-Messung und mein Partner darf mitkommen

Bin aufgeregt und extrem gespannt & freue mich so sehr, dass wir beide (also er dann auch endlich mal live!) den kleinen Schatz wieder sehen können
Und vielleeeeicht (ich erwarte nichts.. ist ja noch sehr früh) gibt es ja eine Tendenz zum Geschlecht Das ist uns ja eigentlich wirklich sehr egal, aber neugierig bin ich schon sehr

Ich wünsche euch allen tolle Termine & wunderschöne Baby-Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Bauchzwerg290816, 17. SSW am 21.02.2021, 19:37 Uhr

Ich bin auch mega aufgeregt, habe am Donnerstag morgen meinen nächsten Termin. Hoffe auch auf ein Outing natürlich an erster Stelle dass alles gut entwickelt ist und alles da ist wo es sein soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Irina89 am 21.02.2021, 20:16 Uhr

Aaahh , bin so neidisch. Habe erst in 4 Wochen einen Termin ( insgesamt 5 Wochen Wartezeit)
Dann bin ich auch in der 18 Woche. Die Zeit zieht sich so sehr . Wünsche dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Annimaus1985, 15. SSW am 21.02.2021, 21:47 Uhr

Das wird schon alles gut sein

Ich habe gelesen, dass Stress gut resorbiert wird. Nur wenn er dauerhaft ist, ist das nicht so gut. Wir haben doch alle mal Stress in ihre deiner Form.

Ja ich habe am Dienstag morgen me iknen Termin. Ich bin in der 15 SSW und hatte schon gehofft, dass man mir das Geschlecht mitteilt. Oder meinst du, dass ich noch warten muss? Werden den jetzt schon herztöne über das ctg abgeleitet oder wie ist das?
LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Amelie-, 18. SSW am 22.02.2021, 8:04 Uhr

Ich war in der 14 ssw. Das letzte mal und sie hat nur schnell nachgeschaut ob alles gut ist. Keine Ausmessung, keine genaue Untersuchung. Herz hat schön geschlagen und es hat kurz gezappelt und sich gedreht.
Mit den Herztönen - weiß ich leider nicht.
Bin gleich dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von NalaLy, 14. SSW am 22.02.2021, 8:04 Uhr

Ich habe auch am Donnerstag meinen nächsten Termin bei der FÄ. Mit Blutabnahme für den Preanatest und großem Ultraschall. Bin schon sehr nervös. Ich fühle mich nach wie vor immer noch unschwanger, aber Mein Bauch ist in der letzten Woche ganz schön gewachsen musste auch schon auf Umstandshosen umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Amelie-, 18. SSW am 22.02.2021, 8:04 Uhr

Danke fürs Daumen drücken! Ich bin super aufgeregt und gleich dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Synoeve, 14. SSW am 22.02.2021, 8:26 Uhr

Ich habe am Mittwoch meinen nächsten regulären Termin bei 13+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Mira90, 17. SSW am 22.02.2021, 13:17 Uhr

Wie war's denn? Habe auch Daumen gedrückt

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt 😊

Antwort von Amelie-, 18. SSW am 22.02.2021, 13:44 Uhr

Danke gut. Zwar auch wieder nur kurz nachgeschaut aber heute wurde über den Bauch geschallt.
Es hat so extrem mit den Beinchen gezappelt (richtig geboxt - ich freue mich darauf wenn die sw fortgeschrittener ist ) und sich dann weg gedreht, sodass wir nur noch den Rücken sehen durften
Aber das Herz schlägt fleißig - es bewegt sich.
Ph wert ist auch wieder normal.
Danke am 19.3 ist dann der große Ultraschall mit Organscreening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hi ihr Lieben, morgen habe ich meinen ersten Fa Termin. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist Bin morgen bei 6+6. Symptome habe ich wenige, ab und zu mal Unterleibs- und Brustziehen. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch ...

von Sommerglück87 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Uuu morgen ist es endlich soweit das outing vom zwerg und ein Tag später Termin. Bin gespannt ob noch vaginal denke aber schon. Wisst ihr noch wann über die ...

von Anna ivf 1, 14. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So extrem aufgeregt - heute FA Termin

um 16:30 Uhr und ich bekomm mich vor Nervosität nicht mehr ein. Im Moment hab ich "das Glück" mich auf Arbeit ablenken zu dürfen :-) aber wenn ich ehrlich bin, hab ich etwas Angst :-( Angst,dass etwas nicht stimmt ... das Baby vielleicht nicht gesund ist ... Ich, die ...

von MiaEstelle, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt fetalis test 😬

Mein ergebniss ist da nur darf die Helferin es nicht sagen. Drückt mir die Daumen das alles ok ist mit dem gummibär.

von Anna ivf 1, 12. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Morgen bin ich 13+0 und morgen ist meine nächste Untersuchung. Bin total aufgeregt ich hoffe es ist alles in Ordnung und es bewegt sich fleißig.

von Amelie-, 13. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Am Donnerstag geht es endlich zur frühen Feindiagnostik. Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass dieses Mal alles gut ist. ...

von noah220819, 16. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen FA, bin so aufgeregt. 😀🙈

Abend Kugelmamis, Auch ich hab morgen wieder einen FA Termin und bin so aufgeregt. Wir hoffen das wir morgen das Outing erfahren, ich halte es nähmlich nimma aus, was es nun ist und ob mein Gefühl das es ein Mädchen wird richtig ist. ...

von Mamilugbaby7, 14. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.