August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 14. SSW am 14.02.2021, 13:46 Uhr

Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Uuu morgen ist es endlich soweit das outing vom zwerg und ein Tag später Termin. Bin gespannt ob noch vaginal denke aber schon.
Wisst ihr noch wann über die Bauchdecke?

 
11 Antworten:

Re: Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Antwort von Mira90, 16. SSW am 14.02.2021, 13:52 Uhr

Hey :-)

Ich habe auf schon dran gedacht, mindestens zwei Outings morgen :-)
Bin gespannt!

Ich denke Ultraschall wäre jetzt schon über der Bauchdecke. Habe aber erst Freitag Termin, daher wirst du es eher wissen ;-)

Viel Spaß und Berichte dann Mal

Schönen Sonntag allen Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Antwort von laiply, 15. SSW am 14.02.2021, 13:57 Uhr

Uuu aufregend. Musst du warten bis du angerufen wirst oder darfst du gleich morgens in der Praxis anrufen?

Bei mir wurde in der 12. SSW schon über Bauch geschallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Antwort von SaTeDa, 16. SSW am 14.02.2021, 14:39 Uhr

Total spannend
Ich hatte in der 13. ssw Ultraschall über die Bauchdecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Antwort von Anna ivf 1, 14. SSW am 14.02.2021, 14:57 Uhr

O das ja früh letztens wahr es schon sehr unangehnem und tat weh obwohl sie vorsichtig ist. Ich hoffe sehr über denn Bauch.

Danke euch

Ja ich kann gleich morgen anrufen, allerdings weiß ich nicht ob die Helferin mir das sagen darf oder nur die Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Antwort von Catch am 14.02.2021, 15:30 Uhr

Oh spannend ! Bei mir wurde letztes Mal bei ss 13 beides gemacht. Und von der letzten ss weiß ich auch noch das man lang beides gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Antwort von Henkichen14, 17. SSW am 14.02.2021, 15:51 Uhr

Das ist spannend. Wir freuen uns über deine Mitteilung morgen
Bei. Mir wurde bloß der 1. US vaginal gemacht. Der US im Januar und Februar war bereits über den Bauch. Auch das Ersttrimesterscreening.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Antwort von Rina2021, 13. SSW am 14.02.2021, 16:37 Uhr

Bei mir wurde in der 11. Woche beides gemacht und in der 13. nur Bauch. Und das Geschlecht dürfen bei mir auch die Arzthelferinnen am Telefon sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Antwort von Anna ivf 1, 14. SSW am 14.02.2021, 17:26 Uhr

Ja schön wäre es jetzt auch über Bauch nur wie gesagt vaginal wahr letztens nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Antwort von Wunschkind_2021, 15. SSW am 14.02.2021, 22:18 Uhr

Ich fühle mit mir! Ich darf ja morgen auch endlich erfahren, was es wird. Wir haben morgen um 17:45 Uhr sowieso den nächsten regulären Termin, aber ich überlege, ob ich schon morgens hinfahre und mir das Ergebnis ausdrucken lasse. So ein Outing am Telefon ist irgendwie nichts Besonderes und ich würde dann meine Schwester oder Mama bitten, dass sie die passenden Schnuller in eine Kiste verpackt (alles schon vorbereitet in blau und rosa) und wir das dann abends beim Geburtstag meiner Schwester gemeinsam öffen. So ist es dann auch eine schöne Überraschung für mich. Oder ich warte bis abends zum Termin und bitte die Ärztin, die richtigen Schnuller in die Box zu tun, sodass es keiner aus der Familie weiß und wir und alle überraschen lassen. Bin hin und her gerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 15.02.2021, 7:07 Uhr

Schöne Idee Aber ich wills heute wissen nicht noch ein Tag warten ich werde dafür die anderen überraschen ich hole ein Ballon haben im Ort ein Geschäft praktisch brauche ich nur Anrufe die machen das fertig, wegen Corona darf man nicht in denn Laden aber so ist es auch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Antwort von Annimaus1985, 14. SSW am 15.02.2021, 21:56 Uhr

Ich war bei 13+4 beim Schall. War auch schon über die bauchdecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hi ihr Lieben, morgen habe ich meinen ersten Fa Termin. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist Bin morgen bei 6+6. Symptome habe ich wenige, ab und zu mal Unterleibs- und Brustziehen. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch ...

von Sommerglück87 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So extrem aufgeregt - heute FA Termin

um 16:30 Uhr und ich bekomm mich vor Nervosität nicht mehr ein. Im Moment hab ich "das Glück" mich auf Arbeit ablenken zu dürfen :-) aber wenn ich ehrlich bin, hab ich etwas Angst :-( Angst,dass etwas nicht stimmt ... das Baby vielleicht nicht gesund ist ... Ich, die ...

von MiaEstelle, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt fetalis test 😬

Mein ergebniss ist da nur darf die Helferin es nicht sagen. Drückt mir die Daumen das alles ok ist mit dem gummibär.

von Anna ivf 1, 12. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Morgen bin ich 13+0 und morgen ist meine nächste Untersuchung. Bin total aufgeregt ich hoffe es ist alles in Ordnung und es bewegt sich fleißig.

von Amelie-, 13. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen FA, bin so aufgeregt. 😀🙈

Abend Kugelmamis, Auch ich hab morgen wieder einen FA Termin und bin so aufgeregt. Wir hoffen das wir morgen das Outing erfahren, ich halte es nähmlich nimma aus, was es nun ist und ob mein Gefühl das es ein Mädchen wird richtig ist. ...

von Mamilugbaby7, 14. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr lieben. Ich habe morgen meinen 2 FA Termin wo ich auch meinen Mutterpass bekommen soll. Ich habe ein bisschen Angst das was nicht stimmt, da ich schon mal eine fehlgeburt hatte. Auch weil zur Zeit viele hier berichten das sie uns leider verlassen müssen

von Mutti2020, 11. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen Ihr Lieben und ein gesundes Neues Jahr Ich bin ganz schön aufgeregt.. hab morgen meinen nächsten US Termin und bin dann 5+7 . Meint ihr man kann schon einen Herzschlag sehen oder ist das noch zu früh ? Wie war das denn ...

von TheresaSim25 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.