August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 16. SSW am 24.02.2021, 7:31 Uhr

Morgen Termin - total aufgeregt !!!

Guten Morgen ihr Lieben

Hat sonst noch jemand heute, morgen oder übermorgen einen Termin beim FA?

Ich bin morgen (ERST AM NACHMITTAG ) dran. Müsste bei 15+5 sein..

Bin mega aufgeregt und hoffe das alles passt.. ich konnte diese Nacht schon nicht schlafen.. die heutige Nacht wird wahrscheinlich noch schlimmer Hab mir sogar extra frei genommen, weil ich mich nicht konzentrieren kann am Tag des Termins

Bin gespannt, ob die FÄ auch jetzt ganz sicher das Geschlecht feststellen kann. Bei der NFM in SSW 13 war die Tendenz zum Mädchen da

 
5 Antworten:

Re: Morgen Termin - total aufgeregt !!!

Antwort von Amelie-, 18. SSW am 24.02.2021, 8:25 Uhr

Drücke dir die Daumen.
Hatte am Montag meinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin - total aufgeregt !!!

Antwort von NalaLy, 14. SSW am 24.02.2021, 8:44 Uhr


Ich habe auch morgen meinen Termin! Zum Glück schon morgens um 9 Uhr. Bin auch schon sehr nervös und konnte heute Nacht schlecht schlafen. Ich fühle also mit dir.
Letzte Woche war ich wegen leichten Blutungen im KH. toi toi toi, da war seitdem nichts mehr. Der Arzt dort vermutete beiläufig einen Jungen, mein Gefühl sagt aber von Anfang an Mädchen. Bin echt gespannt ob meine FÄ heute was sieht oder ob ich auf das Ergebnis des Praenatests warten muss.
Weiß jemand wie lange das in der Regel dauert, bis das Ergebnis da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin - total aufgeregt !!!

Antwort von maybe.baby, 15. SSW am 24.02.2021, 8:59 Uhr

Habe auch morgen meinen nächsten Termin. Bin soo gespannt was sich getan hat, war auch zwischendurch einmal wegen einer kleinen Blutung im Krankenhaus.
Ich war beim Harmony Test Donnerstags zum blutabnehmen dort und Mittwoch darauf war das Ergebnis da :) glaube Ansage ist ca. 5-7 Werktage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin - total aufgeregt !!!

Antwort von Synoeve, 14. SSW am 24.02.2021, 10:28 Uhr

Ich habe auch gleich um 11 Termin. bin schon ganz nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin - total aufgeregt !!!

Antwort von Mira90, 17. SSW am 25.02.2021, 19:22 Uhr

Hey dea! Wie war's denn heute? Habe an dich gedacht :-) schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

So extrem aufgeregt - heute FA Termin

um 16:30 Uhr und ich bekomm mich vor Nervosität nicht mehr ein. Im Moment hab ich "das Glück" mich auf Arbeit ablenken zu dürfen :-) aber wenn ich ehrlich bin, hab ich etwas Angst :-( Angst,dass etwas nicht stimmt ... das Baby vielleicht nicht gesund ist ... Ich, die ...

von MiaEstelle, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.