August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 12.02.2017, 22:58 Uhr

Wer war zuerst?

Und überhaupt wie hat das hier im August Bus überhaupt angefangen? Ich war ja leider nicht von Anfang an dabei, vielleicht kann mir die erste in der Runde ja mal berichten wie es hier so angefangen hat?

 
12 Antworten:

Re: Wer war zuerst?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 12.02.2017, 23:38 Uhr

Also ich habe am 24.11.2016 meinen ersten Post hier geschrieben mit Foto vom positiven Test. Gratuliert haben mit u.a. annings und Sonja85.

Irgendwann wurde der Ruf nach einer Kugelliste laut die ich dann übernommen habe. Und seid dem spucke und poste ich hier was das Zeug hält

Leider sind schon ein paar von den ersten wieder ausgestiegen....

Tiii war auch mit eine der ersten meine ich...

Viele Grüsse

Nett war es hier von Anfang an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war zuerst?

Antwort von Bri_Ko am 13.02.2017, 5:51 Uhr

Ich bin auch erst mit positivem Test aktiv geworden. War zuvor nur stille Mitlerserin. Mir ist aber direkt aufgefallen, dass es hier total nett ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war zuerst?

Antwort von Tiii, 15. SSW am 13.02.2017, 5:54 Uhr

Ich bin seit dem 8.12. hier.
Da habe ich positiv getestet...
Vorher war ich im Forum "Bitte noch ein Baby" unterwegs. Man schaut dann trotzdem mal ins Forum rein, denn vielleicht testet man ja positiv...

Am Anfang, also auf Seite 1 sind die Hibblerinnen, die aus dem Juli Bus Aussteigen mussten, weil es nicht geklappt hatte. Sie haben sich hier in den Monatsforen ausgetauscht, ich war eher im Kinderwunsch-Forum unterwegs. Und dann kamen die ersten Tests...

Schau mal in den November rein. Jeder Bus ist eigentlich identisch. Gleiche Fragen, Probleme, Sorgen, usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war zuerst?

Antwort von Juliette-Baguette, 15. SSW am 13.02.2017, 6:59 Uhr

Ich habe am 29.11. Positiv getestet und meine bis zu meinem ersten post war es dann nicht lang.
Zumindest war ich da bevor die erste kugelliste erstellt wurde :)
vorher habe ich mich auch in einigen anderen Foren rumgetrieben, war aber eher mitleserin.

Aber hier war es von Anfang an sehr nett :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war zuerst?

Antwort von Murmel2017 am 13.02.2017, 7:07 Uhr

Hack wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war zuerst?

Antwort von JolinasMama am 13.02.2017, 7:07 Uhr

Ich bin seit dem 6.12. hier, mit dem positiven Test! Viele hibbelten noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war zuerst?

Antwort von Filly_Fadenlauf, 15. SSW am 13.02.2017, 7:34 Uhr

Schana war die erste wohl. Am 17.10. schon. Positiv getestet hat als erste pfaeffi etwas später.

Ich dachte ich wäre mit eine der ersten gewesen, aber das war lange bevor ich positiv getestet und michvhier vorgestellt habe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war zuerst?

Antwort von Sonja85, 16. SSW am 13.02.2017, 7:42 Uhr

Ich bin seid die Blutung vom Abgang vorbei war im Augustbus und habe von Anfang an mit vielen anderen gehibbelt. Wann ist ES, wann Einnistung, wann kommt die Periode, die ersten positiven Tests,....
Das warten bis man oft Testen wollte/konnte und das nicht aufgeben trotz negativen Frühtest,....
Hier waren immer alle nett und haben sich super gegenseitig aufgebaut. Leider mussten viele Hibbler in einem neuen Monat weiter machen, andere hatten Abgänge und mancher wurde mit Mehrlingen überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war zuerst?

Antwort von pfaeffi am 13.02.2017, 8:07 Uhr

Ja, die erste mit nem positiven Test war ich, aber ich musste leider wieder aussteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war zuerst?

Antwort von Murmel2017 am 13.02.2017, 8:10 Uhr

Es sollte natürlich hach heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war zuerst?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 13.02.2017, 17:05 Uhr

Ich hoffe es klappt wieder bei Dir, habe gelesen das Ihr es einfach drauf ankommen lasst

Drücke ganz fest die Daumen!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war zuerst?

Antwort von annigs, 15. SSW am 13.02.2017, 21:42 Uhr

Ich weis garnima genau wann ich das erste mal gepostet hab, bzw. wann ich mich angemeldet hab.
Hab aber immer mitgehibbelt und musste morgen's vor der Arbeit schon reinschauen ob jemand positiv getestet hat!
Positiv testen durfte ich am 1.12. Da hab ich glaub ich auch gleich geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.