Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMaLL27, 17. SSW am 13.09.2022, 9:53 Uhr

Auf einmal wieder ängste

Hallöchen Mädels

Seit Sonntag ist bei plötzlich wieder dieses Angst da, dass Iwas nicht stimmen könnte..
Ich hatte bis Samstag echt immer Brustschmerzen und auch zum teil empfindlich. Das ist aber seitdem auf einmal weg.
Sonntag hatte ich zu dem zum ersten Mal schon minimale Übungswehen, gestern auch vermehrt - keine Schmerzen. Finde ich sehr sehr früh (heute 16+1) in meinen vorherigen nie so früh.
Andere meinen, dass es vorkommen kann, das es einige auch schon haben..
aber ja die Zeit bis man das Baby richtig merkt ist echt blöd ich hab zwar schon mal ganz wenig was gespürt, das ist nun aber auch ne Weile her. Gestern könnte da was gewesen sein, bin aber auch selbst in der 4 ss unsicher.
Ich meine bei den anderen war es schon eher 17+ bis ich das zuordnen konnte

 
4 Antworten:

Re: Auf einmal wieder ängste

Antwort von sevn89, 20. SSW am 13.09.2022, 11:44 Uhr

Ich kann dich total verstehen, du bist nicht alleine mit deinen Gefühlen. Ich probiere mich einfach nicht verrückt machen zu lassen von meinen eigenen Gefühlen und von Tag zu Tag zu schauen. Solange sich alles normal anfühlt, hoffe ich einfach, dass sich das Baby gesund entwickelt. Und das wir die kleinen endlich spüren :-) Warte auch schon sehnsüchtig darauf und rede mir ein, dass ich eine Vorderwand-Planzenta habe, undd deshalb noch kaum etwas in sehr großen Abständen spüre.

Wann hast du denn die nächste Vorsorge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal wieder ängste

Antwort von MaMaLL27 am 13.09.2022, 16:46 Uhr

Am 5.10 erst wieder, hatte erst am 5.9 da war auch alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal wieder ängste

Antwort von Elenore1003, 20. SSW am 13.09.2022, 18:09 Uhr

Ich kanns zu gut verstehen, das warten und noch nicht regelmäßig spüren macht einen verrückt

Ich hab heute in 1 Woche den nächsten Termin, der letzte ist Ewigkeiten her... es macht mich verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal wieder ängste

Antwort von sevn89, 20. SSW am 14.09.2022, 8:26 Uhr

Oh, da ist die Wartezeit ja noch etwas länger. Ich hoffe, dass du dein Kleines bald spüren kannst, und das dann Sicherheit gibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.