Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oktobermama13, 17. SSW  am 10.09.2022, 9:22 Uhr

Outing?

Hallo ihr lieben,

Wir haben uns den babywatcher gemietet damit die drei großen ihr Geschwisterchen auch mal im Ultraschall sehen können, das haben sie sich nämlich gewünscht.

Als wir den babywatcher testen wollten hatten wir hauptsächlich Beine im Bild und auch eine gute Sicht zwischen die Beine.
Da wir noch kein outing bekommen haben weil das Baby die Beine gekreuzt hatte waren wir natürlich auch neugierig..vorallem die großen Geschwister, sie wünschen sich so sehr ein Mädchen.

Für mich sah das ganze auch eher nach einem Mädchen aus, da bei meinem Sohn einfach mehr zwischen die Beine zu sehen war.

Jetzt bin ich neugierig was eure Tendenz ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Outing?

Antwort von oktobermama13, 17. SSW am 10.09.2022, 9:23 Uhr

2. Bild

Eventuell sind das die berühmten "3 Striche"?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Matekrin am 10.09.2022, 10:52 Uhr

Da konntet ihr ja perfekt gucken. Ich finde auch, es sieht nach Mädchen aus. Aber ich bin weit entfernt davon darin gut zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Matekrin am 10.09.2022, 10:52 Uhr

Da konntet ihr ja perfekt gucken. Ich finde auch, es sieht nach Mädchen aus. Aber ich bin weit entfernt davon darin gut zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von oktobermama13 am 10.09.2022, 11:00 Uhr

Ein Profi bin ich auch nicht deshalb seh ich es auch nicht als "sicheres outing" und geh alles in rosa shoppen....obwohl ich schon gerne würde
Ich weiß nur das es bei meinen zwei Mädels nicht wirklich anders aussah, dafür aber bei meinem Sohn schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Isisworld, 18. SSW am 10.09.2022, 12:48 Uhr

Halloo :)

wir hatten uns den babywatcher ebenfalls geholt, da mein Mann nie mit zu den US Untersuchungen kann. Leider hatten wir nicht einmal so einen Blick
Für mich sieht das ganze aber auch eher nach einem Mädchen aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Julienmami, 18. SSW am 10.09.2022, 13:34 Uhr

Also für mich sieht es auch nach Mädchen aus aber es könnte auch der Hodensack sein. Es bleibt denk ich spannend. Eine Frage zu dem Babywatcher... Ist da ein Laptop dabei oder muss man dann auf den eigenen Laptop ein Programm Downloaden? Ich hatte nämlich auch schon überlegt ihn Mal zu mieten bin mir aber noch unsicher weil ich gehört habe das die Qualität nicht sonderlich gut sein soll.

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von oktobermama13 am 10.09.2022, 14:52 Uhr

Also ich habe den babywatcher gemietet, bevor er ankamhabr ich das Programm auf meinen Laptop geladen.
Als ich den babywatcher auspackte sah ich das dort ein Laptop dabei war
Am besten denen mal schreiben, per WhatsApp geht sehr schnell

Die Qualität ist natürlich nicht wie beim Frauenarzt, allerdings erkennt man all das was man sehen "muss"

Füge dir mal ein Bild ein das mit dem babywatcher entstanden ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Isisworld, 18. SSW am 10.09.2022, 20:52 Uhr

Also die Qualität kannst du auch absolut nicht mit den US Geräten beim Arzt vergleichen. Aber man erkennt trotzdem die alles (nur eben weniger scharf). Ich finde er hat sich gelohnt und ja, es ist auch ein Laptop dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von oktobermama13 am 11.09.2022, 8:36 Uhr

Der Laptop war bei der Lieferung dabei, das Programm befindet sich schon auf dem Laptop.
Die Qualität ist tatsächlich nicht wie beim Frauenarzt dennoch erkennt man alles, selbst meine Kids im Alter von 8, 7 und 3 erkannten alles.
Man sieht wenn das Baby den Mund aufmacht, die Zehen, die Finger.
Ich war anfangs auch skeptisch wegen der Qualität, habe mir aber im Internet Videos vom Babywatcher angesehen und das hat mich dann überzeugt ihn zu mieten.
Ich fande den Babywatcher, so wie die Qualität nicht schlecht.
Für uns hat es sich gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Julienmami, 18. SSW am 11.09.2022, 10:24 Uhr

Hab ihn mir nun gestern Abend auch gemietet,er soll morgen kommen. Ich bin gespannt wie es wird und freue mich schon mega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von ArmeSöhne am 11.09.2022, 14:01 Uhr

Also ein Junge würde mir Leid tun wenn ihn alle ablehnen selbst du als Mutter traurig sowas was kann ein Junge dafür als Junge geboren zu werden , Jungs haben ganauso ein recht auf Bedininungslose liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von oktobermama13 am 11.09.2022, 15:14 Uhr

Verstehe diese Aussage nicht, wo genau steht das Geschlecht was ich mir "wünsche"?
Richtig...nirgends! Denn ich habe kein Wunschgeschlecht.
Lediglich wünschen sich meine Kids ein Mädchen. Und da es Kinder sind dürfen sie Wünsche/Träume haben, ich als Mutter bin die letzte die ihnen den Wind aus den Segeln nimmt.

Damit du beruhigt bist, mein kleiner Sohn wird genau so geliebt und behandelt wie meine zwei großen Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von ArmeSöhne am 11.09.2022, 15:56 Uhr

Wenn du Sohne hättest und sie würden sich auf einen Bruder freuen dürften die auch traurig sein wenn es ein Mädchen wird ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Julienmami, 18. SSW am 11.09.2022, 18:07 Uhr

Verstreu deine Giftpfeile woanders. Das kann sich doch keiner anhören. Ich habe deine Beiträge schon in den anderen Foren verfolgt und bin der Meinung daß du dir dringend helfen lassen solltest. Nur weil du in vereinzelten Foren gelesen hast das jungen weniger erwünscht sind kannst du doch nicht alle über einen Kamm scheren ich habe 2 Jungen und 1 Mädchen und liebe alle 3 Kinder gleichermaßen!!!! Also bullshit was du hier laberst,solche Leute wie dich sollte man Blockieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von ArmeSöhne am 11.09.2022, 18:09 Uhr

Ach was nur weil dir andere Meinungen nicht passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von ArmeSöhne am 11.09.2022, 18:10 Uhr

Ausserdem verteidige ich ein wenig die Jungs was ja sonst keiner tut wir leben im Jahr 2022 wo Gleichberechtigung gross geschrieben wird , doch die gilt für Söhne eher nicht denn das ja automatisch was böses und keine süssen Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Julienmami am 11.09.2022, 20:20 Uhr

Gleichberechtigung??? Was ist denn dann damit das Frauen immer noch weniger verdienen als Männer obwohl sie genau so hart arbeiten? Was ist damit das Frauen sobald sie Kinder haben schlechter einen Job finden weil sie nicht mehr flexibel sind? Oder was ist mit Homosexualität? Egal ob lesbisch oder schwul sie werden immer noch angefeindet und haben es verdammt schwer in Deutschland Kinder zu adoptieren obwohl die Kinderheime übervoll mit Kindern sind! Also komm du mir hier nicht mit Gleichberechtigung! Ich weiß nicht was bei dir privat oder in deinem Umfeld abgeht aber ich kenne niemanden der seinen Sohn anders behandelt nur weil er ein Junge ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Julienmami am 11.09.2022, 20:53 Uhr

Achsooooo und nicht zu vergessen das in China Mädchen abgetrieben werden!!! In Afrika Mädchen beschnitten werden oder zwangsverheiratet usw. Die Liste könnte ewig so weiter gehen. Es gibt in der heutigen Gesellschaft keine Gleichberechtigung. Und im übrigen wenn sich ein älteres Geschwisterkind (Mädchen) mit einem jüngeren Geschwisterkind (junge) streitet,dann bekommt immer das ältere Kind in dem Fall das Mädchen Ärger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von ArmeSöhne am 11.09.2022, 21:19 Uhr

Waa ist mit Kindergarten und Lschule wo Jungen die ganze pZeit benachteiligt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von ArmeSöhne am 11.09.2022, 21:24 Uhr

Komm mir nicht mit Afrika wo haufenweise Jungs im Kindesalter Zwangsrekrutiert werden und als Kanonenfutter Missbraucht werden oder wo damals Boko Hamma tausende Männliche Kinder lebendig verbrannt hat weil mallnnliche Kinder jeden egal waren , später wurden 300 Mädchen entführt und es gab einen riesen aufstand , also um es einfach auszudrücken in Afrika läufts für Kinder schlecht egal ob Mädchen oder Jungs nur leider wollen die meisten nur Mädchen helfen weil die leiden der Jungs sie nicht interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von ArmeSöhne am 11.09.2022, 21:27 Uhr

Achja sollen in der westlichen Gesselschaft jetzt haufenweise Jungen abgetrieben werden weil die Mütter sie nicht wollen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von ArmeSöhne am 11.09.2022, 21:35 Uhr

Ich nehme hier mal Jungs in Schutz und schon flippt ihr Frauen aus, tja ganz einfach Jungen sind in euren Augen keine Schützenswerte Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von oktobermama13 am 11.09.2022, 22:03 Uhr

Was für ein Blödsinn!
Du setzt Dich für die armen kleinen Jungs ein, die angeblich nicht gewollt sind..aber scherst alle uber einen Kamm. Das ist sehr widersprüchlich..

Mein kleiner Sohn wurde niemals in seiner Kinderkrippe benachteiligt, er wurde dort gekuschelt, getragen und ihm wurde all das gegeben was er gebraucht hat.
Wir haben immer noch privat sehr guten Kontakt mit seiner Erzieherin! Und ganz bestimmt aus dem Grund weil er dort benachteiligt wurde

Und damit ist glaube ich deine unnötige Diskussion beendet.
Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.