Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steph1208 am 08.09.2022, 18:17 Uhr

Namenswahl

Hi ihr

Wir sind auf der Suche nach einem jungennamen mit M...

Zu Beginn fanden wir beide Milo gut... Mittlerweile bin ich sehr unsicher, da ich bei insta auch eine Mama folge, deren Sohn mit dem Namen verstorben ist...
Hab Sorge, dass ich das immer im Hinterkopf habe...

Außerdem heißt unser großer Mika, weiß nicht ob das so passend ist beide mit Mi anfangen zu lassen?!?

MILO FIETE wäre bisher die Wahl und der große Mika Felix

 
5 Antworten:

Re: Namenswahl

Antwort von Elenore1003, 19. SSW am 08.09.2022, 22:56 Uhr

Mijo
Mats
Milan
Mio

Wären jetzt spontan kurze Namen mit M die mir einfallen. Evtl. Ist ja was dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von EXunDU, 19. SSW am 09.09.2022, 3:01 Uhr

Unser Sohn heißt Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von sweeetsunny am 09.09.2022, 6:10 Uhr

mir würde noch einfallen:

Max
Mio
Melvin
Marvin
Moritz
Moe
Merlin
Miro
Mark /Marc
Matt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Marlis1987 am 09.09.2022, 18:29 Uhr

Keine Ahnung, wir haben selbst noch keinen Jungennamen, aber hier im Forum gibt's eine Gruppe für Babynamen. Da werden immer fleißig Namen vorgeschlagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von NickiS am 10.09.2022, 9:43 Uhr

Milo ist ein schöner Name, aber ja schlechte Verbindungen sind vielleicht nicht optimal.
Schwer zu sagen ob du bei deinem Kind dann nicht mehr dran denkst.

Wir wäre es sonst mit:
Matteo
Moritz
Milan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.