April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 26. SSW am 31.12.2020, 10:35 Uhr

Auf ein tolles Jahr 2021 🍀🐷✨

Das wünsche ich euch allen auch .
Auch wenn das Jahr für uns alle durch die Coronapandemie bestimmt war und wir uns sehr einschränken mussten...
Auch wenn ich im März nach 4 Jahren Kinderwunsch endlich schwanger geworden bin und ich unser erstes Wunder im Mai verloren habe bin ich so dankbar für unseren kleinen Sohn, den ich seit Juli unter meinem Herzen tragen darf.
Für mich ist in 2020 mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen und ich schaue mit einem lachenden und weinenden Auge zurück.
Wir freuen uns so sehr unser kleines Wunder nächstes Jahr kennen lernen zu dürfen.

Ach jetzt werde ich ganz sentimental mit Pipi in den Augen.
Ihr seit so eine tolle Truppe Mädels !

Bis ins nächste Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.