November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CA912 am 15.02.2021, 22:13 Uhr

Auf die Stillberaterin oder Kinderärztin hören?Bitte dringend um Rat

Dass ich zu wenig Milch habe, merkte ich schon in Krankenhaus weil sie stark abgenommen hat und ich nie einen Milcheinschuss bekommen habe. Wiegeprobe und pumpen hat sich immer nur max. 30 ml ergeben. Ich habe PCO und Probleme mit der Schilddrüse, daher könnte es bei mir kommen laut FA...
Seitdem ich mir gesagt habe " schade dass es nicht funktioniert aber ich habe alles versucht und sie wird auch satt mit Pre und lieber eine glückliche Mama als eine traurige" geht es mit viel besser und auch das stillen bzw nuckeln funktioniert viel besser.
Ich Stille je nach Zeit und Laune 10-40 min und dann bekommt sie Pre soviel sie marg. Die Zeit statt pumpen, googlen und darüber grübeln warum es nicht mit vollstillen klappt, nutzen mir mit spielen und ich habe auch wieder Freizeit.
Ich sehe mittlerweile auch die positiven Seiten von Pre. Die Kleine hat gerade 200 ml getrunken und schläft jetzt mind. 6 h, manchmal auch 8, dann Stille ich meine 10 min und Papa steht auf, macht Flascherl und bespaßt sie und ich schlafe aus ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.