November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chiara 2020 am 14.02.2021, 22:40 Uhr

Auf die Stillberaterin oder Kinderärztin hören?Bitte dringend um Rat

Liebe Jules, ich finde es überhaupt nicht böse
Also im Krankenhaus,direkt nach ihrer Geburt hat sie 30 ml Pre bekommen,auf den Tag verteilt waren es 90ml. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Mit dem Gewicht hatte ich nie Probleme,solange ich zugefüttert habe. Als meine Stillberaterin meinte,dass meine Mumi reicht,haben wir Pre erstmal auf 30 ml am Tag reduziert. Da war meine Maus glaube 4 wochen alt. Sie hat aber in 5 Tagen nur 30 Gramm zugenommen.
Also haben wir die Menge wieder erhöht.

Sie ist nun 8 Wochen alt.Woran merkt man senn Schübe? Sie ist quengelig und ich kann seit 3-4 Tagen ganz ganz schwer stillen. Sie ist nur am Schreien,trinkt nicht richtig haut meine Brust und zappelt wie ein Fisch.

Letzte Woche verlief es sooo prima,habe zwei Tage keine Pre gebraucht,sie hat sogar an einigen Stillmahlzeiten die Mumi wieder rausgespuckt. Also die Menge war gut.
Haben mit meiner Stillberaterin echt gesacht,dass ich bald vollstillen kann

Alao ich pumpe 3 mal am Tag ab. Die erste Menge ist von beiden Seiten 80 ml. Beim zweiten mal und dritten Mal abpumpen bekomme ich leider 10 ml /15 ml oder garnichts mehr raus

Ich weiss ehrlich gesagt nicht,wie andere Mamis die einfach stillen,wissen das die Babys satt sind und genug Milch haben.Niemand von den vollgestillten macht eine Stillprobe oder pumpt ab. Ich weiss nicht,warum ich in diesem ganzen Teufelskreis bin und einfach nicht rauskomme.

Hätte niemals gedacht,dass Stillen so schwierig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.