November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 13.02.2021, 20:20 Uhr

Auf die Stillberaterin oder Kinderärztin hören?Bitte dringend um Rat

Ich glaube beide haben irgendwie recht aber manchmal passt es nicht zum Baby....Ich hatte auch solche Schwierigkeiten und bei mir war es auch schwierig mit der Reduzierung. Es kann sein das deine Maus gerade wieder einen Schub mach (wachsen,kognitiv etc. ) und jetzt mehr braucht als letzte Woche. Gibt deiner Maus die Brust bis du das Gefühl hast es ist nichts mehr da...ich hab meine immer noch etwas weiter nuckeln lassen um die Produktion weiter anzuregen. Dann gib ihr die Pre sie wird ja nur das Trinken was sie braucht....ich habe es so geschafft nach Wochen von der Pre weg zu kommen. Es gibt noch ein Pulver das heißt Stilidil oder so ist von Humana das hat mir sehr geholfen und der Stilltee von Weleda zusätzlich zu Bockshornkleekapseln.
Ich drück dir die Daumen das ihr euren Weg findet und wenns mit Mumi und Pre ist....ist es eben so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.