September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 14.01.2013, 20:27 Uhr

Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Hallooooooo

Ach ja endlich hab ich meinen Freund doch überreden können! Wir mieten momentan eine 50-55m2 Wohnung und liebe Leute das ist jetzt mit Baby echt zu klein geworden. Überall steht und liegt was und unsere Küche die offen ist, ist jetzt auch zuuuuu klein ---> Stauraum!

Eigentlich wollte mein Freund nicht noch mal umziehen, weil wir ja noch eine andere Wohnung in Deutschland zu verkaufen haben,es aber leider nicht voran geht! Ich meinte zu ihm dass ich nicht mehr warten will und auch wenn wir nur für ein Jahr umziehen, haben wir wenn die andere Wohnung verkauft wird genügend Zeit uns eine Neue zum Kaufen zu suchen, IN RUHE!

Jetzt hab ich heute auch noch wahrscheinlich die perfekte WOhnung gefunden Nur der Preis ist . In Luxemburg ist alles ein bissle teurer wie in dem schöne DEUTSCHELAND ;D
1400€ warm! für 2 Schlafzimmer, Küche, Bad, Wohnzimmer, Garage . Da bekommt man bei euch das Gleiche für die Hälfte

Aber es ist soooooo schön!!!

Naja musste das mal sagen! Wie isset denn bei euch so? mit Platz....

glg
tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Antwort von Tanchen88 am 14.01.2013, 20:30 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Antwort von Tanchen88 am 14.01.2013, 20:30 Uhr

bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Antwort von Jessi0309 am 14.01.2013, 20:54 Uhr

Die ist aber echt schöööööön
Wegen dem Preis muss man eben abwiegen ob es finanzielle machbar ist oder eben nicht, wird ja nicht die einzigste schöne Wohnung bei euch sein .
Ich wohne mit meinem kleinen Schatz in einer 3-Raumwohnung ..Eigentlich genug Platz außer die Küche Da wird alles immer ein bisschen eng, bin dann froh wenn der große Sterilisator immerhin erstmal weg ist wenn er ein halbes Jahr alt ist.Der nimmt echt viel Platz weg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Antwort von osterhasi2012 am 14.01.2013, 20:59 Uhr

Wir haben ein altes Bauernhaus 8 Zimmer, zwei Küchen, drei Bäder grosser Keller, ein grosses Grundstück und eine Schnapsbrennerei im Anbau :-) ( manmuss sich ja bei laune halten gg ) , wunderschön ruhig hier auf dem Land , die Stadt ist 5 km entfernt und ich liebe es :-) .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Osterhasi2012

Antwort von Jessi0309 am 14.01.2013, 21:00 Uhr

Das ist ja ein Traaaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Osterhasi2012

Antwort von osterhasi2012 am 14.01.2013, 21:10 Uhr

Wir mögen es , ist nicht jedermans sache so nen altes haus , unser esszimmer war früher der schweinestall, mit 4 kindern passt das gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Antwort von Tanchen88 am 14.01.2013, 21:14 Uhr

Wow das ist ja hammer!! Da kannst du ja noch 10 Kinder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Osterhasi2012

Antwort von Jessi0309 am 14.01.2013, 21:16 Uhr

Ich liebe einfach die Ruhe, habe damals aufn Dorf gewohnt (jetzt Stadt) und würde später auch gerne irgendwann wieder in eine ruhige Ecke . Finde ich für Kinder viel schöner

Haha das ist ja auch mal was

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Antwort von osterhasi2012 am 14.01.2013, 21:17 Uhr

Familienplanung abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Antwort von Jessi0309 am 14.01.2013, 21:17 Uhr

Man weiß nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Antwort von Tanchen88 am 14.01.2013, 21:21 Uhr

Oh leute ich lach mir hier grad einen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Antwort von Jessi0309 am 14.01.2013, 21:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Antwort von osterhasi2012 am 14.01.2013, 21:58 Uhr

dohooooch ich weiss das , hab mich unterbinden lassen :-) nix geht mehr gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Antwort von tanzmit am 14.01.2013, 22:29 Uhr

@osterhasi:
Wann können wir bei euch mit einziehen?
Das ist genau das, was wir derzeit suchen, so ein schönes altes Bauernhaus, am besten mit viel Land... Uns macht Rhein-Braun hier die Preis und Auswahl kaputt, da wir wegen der Familie im Dorf bleiben müssen - wahlweise Schrott oder überzogene Preise.

@Tanja: Die Wohnung ist schön, sehr modern, aber sieht luxuriös aus. Wenn man sowas mag. Ihr findet bestimmt einen Käufer für eure alte, im Moment kaufen ja viele. (Leider für uns)

Liebe Grüße
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Antwort von Jana12 am 15.01.2013, 9:52 Uhr

Wow, was für eine schööööne Wohnung!!!! Von den Farben her ist unsere fast gleich, nur das wir noch grüne Akzente drin haben. Wir haben rund 80qm und einen kleinen Garten. Vorher hatten wir 68qm und wohnten in Berlin im 3 Stock. Als ich im 6 Monat schwanger war, sind wir dann nach langer Suche umgezogen und fühlen uns jetzt pudelwohl. Wir haben ein großes Kinderzimmer, ein großes Schlafzimmer, ein kleines Bad und ein Mini Gästebad, eine kleine Küche und ein ganz ganz großes Wohnzimmer mit großen Fenstern und Terasse zum Garten

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sicherheit in der Wohnung

Hallo liebe Frauen. Nun ja unser Kleiner entwickelts sich soooo schnell.. INzwischen will er alles hin und her schieben, öffnet die Schubladen, krabbelt überall herum und zieht sich hoch... Dies alles aber noch sehr unsicher und er schlägt sich dauernd irgendwo an... Wir ...

von gretawa 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

4 Wohnungsabsage

Ich habe echt die schnauze voll. Wir wohnen zur zeit im 3 OG. gefühlte 4. Sind seit Monaten auf der suche nach einer Wohnung mit einem größeren Kinderzimmer und einer Wohnung die nicht soweit oben ist. Das Kinderzimmer ist so klein wie das Klo. Da würde kein 2 ...

von razielkain 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wasserschaden + Schimmel in der Wohnung!

Ach, sowas doofes! Ich muss mich mal ausko*zen!!! Wir haben hier extreme Probleme mit unserem Vermieter, durch das starke Unwetter vor kurzem haben wir einen Wasserschaden an der Decke des Kinderzimmers (welches wir zu diesem Zeitpunkt eigentlich renovieren wollten) - nun ...

von MissCupcake, 32. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung bekommen < 3

Heeeey :) Ich bin so happy, ich hätte nicht gedacht das mein Tag noch so gut d den würde. Hatte heute den ersten wohnungsbesichtigungstermin und direkt einen Volltreffer gelandet. Die Wohnung ist toll und ich hab eine Zusage. Die Wohnung hat ein großes Schlafzimmer (quasi ...

von Zimtstern90 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Jaaaaa ;) wir haben eine Wohnung ;) Juhuuuuu ;)

Moin Mädls ;D Wir haben heute die Zusage auf ne Wohnung bekommen ;) 4-Zimmer 77 m² frisch renoviert ;) einfach ein Traum die Bude ;) Samstag unterschreiben wir den Mietvertrag ;) Endlich !!! ;) nach so langem Suchen haben wir endlich was gefunden ... Und ich freue mich ...

von Lauzen, 32. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung

Jipi ich bin so glücklich wir haben endlich eine neue wohnung wird alles nur streßig ab September können wir dort wohnen meine tochter kommt dan auch paar tage später in die Schule und am 14.09 ist ebtbindungstermin und 7 tage später hat meine große maus ...

von samira22905, 22. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Ich muss mal meine gute Laune mit euch teilen ... hab eine Wohnung gekauft ;)

Mein Freund und ich leben ja leider in einer Fernbeziehung mit ca. 700 km Entfernung, was sich in den nächsten 3-4 Jahren wohl leider nicht ändern wird. Bis jetzt habe ich bei meinen Eltern gewohnt, aber mit dem Zwerg wird das dann doch etwas zu eng. Der Zwerg hätte kein eigenes ...

von suesseananas, 21. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Freude.....Outing und neue Wohnung :O

Juhu Mädels...es ist meine/unsere glückszeit.... Haben jetzt erfahren, dass wir einen Jungen bekommen..es war eindeutig zu sehen, der kleine Schniedel xD Männe hat gleich vor Glück aufgeschriehen...lach Dazu kommt noch, dass wir jetzt ...

von Psychobella, 18. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Noch was zur gestrigen Wohnung^^

Ich sah die Hölle Gladbecks Sarnierung heißt wohl dort: wir legen einen Teppich in das eine Zimmer um zu verdrängen das im anderen Schimmel an der Decke is. Der Hausflur (DielerGettoFlur - Mit Abschaumpotential) lud zu ruhigen Treffs mit der Gang ein. Abends etwas... ...

von Silent, 16. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Eure Daumen für meine Wohnungsbesichtigung ...

.. haben nur zum Teil was genützt. Zwar gefiel mir die Wohung super, doch mein Männe hatte überall was zu kacken. Häufig viel das Wort "schäbig" .. bis hin zu "assig". Leider war die EBK nicht mehr drin und auch die Fenster hatten keine Doppelverglaung. Ok, das sind ...

von Silent, 13. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.