September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sweetyconny88  am 14.01.2013, 15:44 Uhr

Heizstrahler..!?

Hallo muss euch mal um Rat fragen...bis jetzt brauchten wir noch keinen,aber wenn der Kleine bald in seinen Zimmer schlafen soll, weil der Papa eventuell bald in Schichten arbeitet, sollte das Zimmer ja nicht immer so warm sein...

Erstmal stand ich vor dieser Riesenauswahl und wollte euch fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt!?

Aber meine eigentliche Frage wir haben ne Dachschräge über der Wickelkommode und können den Heizstrahler auch nicht an der Wand anbringen....geht sowas mit einen normalen!?

Viele liebe Grüße Conny und Yanneck

 
5 Antworten:

Re: Heizstrahler..!?

Antwort von Jana12 am 14.01.2013, 15:53 Uhr

Hallo, wir haben den Standstrahler von Reer. Der ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler..!?

Antwort von sweetyconny88 am 14.01.2013, 15:54 Uhr

Danke für die schnelle Antwort

Den Silberen mit Abschaltautomatik!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler..!?

Antwort von Jana12 am 14.01.2013, 15:56 Uhr

Guck mal, den hier:

http://www.amazon.de/Reer-1909-Wickeltisch-Heizstrahler-Schlummerlicht/dp/B001TIRSUM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1358175346&sr=8-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler..!?

Antwort von sweetyconny88 am 14.01.2013, 16:01 Uhr

Ja das hab ich auch schon überlegt danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler..!?

Antwort von tanzmit am 14.01.2013, 22:40 Uhr

Wo steht denn eure Waschmaschine? Wir haben auf der Waschmaschine im Badezimmer eine Art feste Wickelauflage von meinen Schwiegereltern, da wickeln wir und zum Waschen nehmen wir sie einfach runter und lehnen sie an die Wand. Badezimmer ist ja eh immer wärmer. Da wir eh immer nur mit Leitungswasser säubern, ist das auch der beste Platz, wir nehmen so Einwegtaschentücher quasi, die können anschließend in die Toilette.
Ansonsten: Lager die Wickelkommode doch einfach in ein wärmeres Zimmer aus?
Von einem Heizstrahler hatte man uns im Krankenhaus abgeraten, wahlweise können die Kleinen sich verbrennen oder man hängt eh mit dem Kopf zwischen Heizstrahler und Kind.
Ansonsten: Gibt es nicht auch so Dinger, die du auf der Kommode befestigst, wie so eine Art Stehlampe?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heizstrahler

Nach langem hin und her (ich wollte keine, mein Freund schon) ist hier die Entscheidung für eine Wickelkommode gefallen. Bzw wird es ein selbstgebauter Aufsatz für eine schon vorhandene Kommode. Nun die Frage: Heizstrahler ja oder nein? Und wenn ja: zum an die Wand Schrauben, ...

von Phila83, 33. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Heizstrahler

Hi zusammen, so langsam füllt sich meine Einkaufs-/Wunschliste. Ich stecke momentan bei den Heizstrahler fest :) Auf was sollte man da am Besten achten? Gibt es welche, die ihr gekauft oder empfehlen könnt? Eins ist sicher, sobald ich weiß, ob wir zu Team rosa ...

von Krümel2017, 24. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Rotlichtlampe anstatt Heizstrahler?

Hallöchen ihr Lieben, ich wollte mal fragen: Kann ich für den Wickeltisch auch eine Rotlichtlampe ( oder brauch man dann 2,3 ) verwenden? Kenn mich da gar nicht aus und unsere Wände halten nicht wirklich was aus. :/ Liebe Grüße und hoffe es geht euch allen ...

von KesseLady, 27. SSW 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Mein Kind lächelt lieber den Heizstrahler an als mich

War gerade wickeln und kaum liegt meine Kleiner auf dem Wickeltisch und ich mach den Heizstrahler an lächelt er ihn wie verrückt an und gluckst richtig dabei. Und ich versuche dass er mich anlächelt nein der Heizstrahler wird angelächelt gemein ist das ......

von ana00 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Heizstrahler (neu) zu verkaufen

verkaufe nagelneuen heizstrahler leider passt er durch unsere schräge nicht in unser babyzimmer :( der heizstrahler ist in 3 stufen einstellbar und schaltet sich nach zehn minuten automatisch ab...! Preis: 25 Euro + 6,90 ...

von 89Prinzessin89 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

so hab mich jetzt dazu entschiedenen nen heizstrahler zu kaufen

hallo ist ja doch recht frisch momentan und meine tochter kam damasl im juni, da baruchte ich den nicht. und da ich glaube das es ab sep. mit den temperaturen berg ab geht hab ich heute mal den von reer gekauft, mit abschaltautomatik!! falls papa das ausschalten vergisst und ...

von cke04, 37. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.