September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 37. SSW am 18.08.2010, 19:45 Uhr

so hab mich jetzt dazu entschiedenen nen heizstrahler zu kaufen

hallo

ist ja doch recht frisch momentan und meine tochter kam damasl im juni, da baruchte ich den nicht.
und da ich glaube das es ab sep. mit den temperaturen berg ab geht hab ich heute mal den von reer gekauft, mit abschaltautomatik!! falls papa das ausschalten vergisst und hier nicht die bude abfackelt

 
7 Antworten:

Re: so hab mich jetzt dazu entschiedenen nen heizstrahler zu kaufen

Antwort von nellie77, 37. SSW am 18.08.2010, 19:48 Uhr

Hallo!
Den Gleichen haben wir auch, ist super. Meine Tochter wurde im Januar geboren und gerade nach der Badewanne oder beim eincremen etc. war der schon klasse.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hab mich jetzt dazu entschiedenen nen heizstrahler zu kaufen

Antwort von sunny_52, 34. SSW am 18.08.2010, 19:50 Uhr

Hi,
wir haben einfach kein Platz für einen Heizstrahler mal sehen wie wir es machen werden. Als einzigstes ging so ein Standgerät. Aber die kosten ja um die 100 €.
Kann man nicht auch so eine Rotlichtlampe holen?
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei ebay gibts die standdinger für unter 70 euro,immernoch ordentlich,aber..

Antwort von cke04, 37. SSW am 18.08.2010, 20:10 Uhr

30 euro gespart,sowas kann man sich ja auch zur geburt schenken lassen von mehreren personen zusammen!!!

http://cgi.ebay.de/REER-WICKELTISCH-HEIZSTRAHLER-1909-STANDFUs-NACHTLICHT-/310227232945?pt=Wickeltischheizstrahler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hab mich jetzt dazu entschiedenen nen heizstrahler zu kaufen

Antwort von Schulteufelchen, 36. SSW am 18.08.2010, 20:41 Uhr

Ich hab nur einen Heizstrahler gehabt und der reichte uns völlig. Mir waren die 70€ zu heftig.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hab mich jetzt dazu entschiedenen nen heizstrahler zu kaufen

Antwort von Mönchen1985, --. SSW am 18.08.2010, 21:43 Uhr

Kleiner Tipp:

Schaut mal in Baumärkten nach "Terrassenstrahler" Habe einen Standstrahler, exakt der Gleiche wie von Reer für nur 50€...allerdings halt im Baumarkt gekauft und war auch kein Baby auf der Verpackung ;-))))

Oder aber bei dem großen Bücherversandhandel, da gibts den Gleichen auch...absolut baugleich

Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.Kleinanzeigenebay.de

Antwort von lea11, 37. SSW am 19.08.2010, 8:05 Uhr

Hallo,
mein Tipp (siehe Betreff). Wir haben dort einen Wickeltischheizstrahler für 9 Euro erstanden (im Nachbarort). Wir haben dort auch unseren Kinderwagen, Laufstall , Maxi Cosi und Wickeltisch gebraucht aber super erhalten und günstig gefunden. Ich bin mit der Suche allerdings schon sehr früh angefangen (ab April/Mai) und konnte mir daher Zeit lassen. Wir sind damit echt zufrieden und die Sachen sind wirklich super. Das gesparte Geld gebe ich dann später für andere Sachen aus, die der Kleine länger benutzt.
LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hab mich jetzt dazu entschiedenen nen heizstrahler zu kaufen

Antwort von zickenmaus29, 37. SSW am 19.08.2010, 11:08 Uhr

Wir haben keinen Strahler!!! Haben wir bei unserem Sohn damals im Feb. bei draußen -15 Grad geboren auch nicht gehabt und auch nicht vermisst. Werden auch erst mal keinen kaufen. Bei uns ging es auch gut ohne. Bis jetzt
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heizstrahler

Nach langem hin und her (ich wollte keine, mein Freund schon) ist hier die Entscheidung für eine Wickelkommode gefallen. Bzw wird es ein selbstgebauter Aufsatz für eine schon vorhandene Kommode. Nun die Frage: Heizstrahler ja oder nein? Und wenn ja: zum an die Wand Schrauben, ...

von Phila83, 33. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Heizstrahler

Hi zusammen, so langsam füllt sich meine Einkaufs-/Wunschliste. Ich stecke momentan bei den Heizstrahler fest :) Auf was sollte man da am Besten achten? Gibt es welche, die ihr gekauft oder empfehlen könnt? Eins ist sicher, sobald ich weiß, ob wir zu Team rosa ...

von Krümel2017, 24. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Rotlichtlampe anstatt Heizstrahler?

Hallöchen ihr Lieben, ich wollte mal fragen: Kann ich für den Wickeltisch auch eine Rotlichtlampe ( oder brauch man dann 2,3 ) verwenden? Kenn mich da gar nicht aus und unsere Wände halten nicht wirklich was aus. :/ Liebe Grüße und hoffe es geht euch allen ...

von KesseLady, 27. SSW 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Heizstrahler (neu) zu verkaufen

verkaufe nagelneuen heizstrahler leider passt er durch unsere schräge nicht in unser babyzimmer :( der heizstrahler ist in 3 stufen einstellbar und schaltet sich nach zehn minuten automatisch ab...! Preis: 25 Euro + 6,90 ...

von 89Prinzessin89 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.